waffen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie mach ich das jeder der auf mienen server kommt Z.B ne Mp5 kriegt oder level 2 und 50k ?

  • z.B. Beim stock wo er sich registriert das level auf 2 und 50k geben


    und das 1. AddPlayerClass, sollte helfen.

    könntest du mir nachher mit teamviewer helfen ?

  • Hallo,
    also du gehst unter

    public OnGameModeInit()


    Und schreibst da rein


    AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Die "0" steht für den Skin.
    Die "1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642" stehen für die X,Y,Z Koordinaten und den Blickwinkel.
    Diese Zahlen "0,0,0,0,0,0" stehen für die Waffen. Also du möchtest nun mit einer Deagle z.B gespawnt werden
    dann gibst du in Google ein "SAMP Weapon ids" und suchst dir da eine ID raus. Indem falle ist die Deagle glaube ich nun die 24.


    Also lautet das nun so


    AddPlayerClass(1,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,24 Die Deagle ID,100 Die Munition,31 Wenn du noch ne M4 haben willst,500 Anzahl von Munition der M4,0,0);


    Du musst halt die Spawn Koordinaten in deine umsetzen. Und die Skin ID auch.



    //e Zum Thema Geld & Score.
    Und zum Thema 50k Startgeld, ich hab mal nachgeschaut wie ich das gemacht hab (selber noch Anfänger) und zwar hab ich das unter


    public OnPlayerSpawn(playerid)


    & dann.
    GivePlayerMoney(playerid,50000);


    jedoch ist das meines wissesns falsch weil jetzt bekomme ich immer 50k Money auf die Hand wenn ich mich neu spawnen lasse.



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Jayden_x3 ()