schleifen problem

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  • Hi @ all



    ich habe vor, eine schranke zu öffnen. ich habe gedacht, es wär am einfachsten, eine while schleife zu machen, was +1 bei der rot addiert und so lange hoch geht bis die bedingung erfüllt ist. ich komme damit nich so wirklich zurecht. hab mal etwas probiert, aber bitte nich lachen, bin noch ein blutiger anfänger ;(


    new Float:RotX,Float:RotY,Float:RotZ;
    GetObjectRot(schranke,RotX,RotY,RotZ);
    for(RotY = 270.0000;
    RotY = 270.0000;
    SetPlayerRot(RotX,RotY,RotZ++);)

  • for(new Float:RotY = A; RotY <= B; RotY += 1.0)
    {
    SetObjectRot(RotX,RotY,RotZ);
    }
    Also A ist der niedrigste Wert und B der höchste Wert (also von welcher Gradzahl zu welcher Gradzahl soll RotY hochaddiert werden).
    RotX und RotZ musst du noch einfügen.


    Beispiel:
    for(new Float:RotY = 180.0; RotY <= 270.0; RotY += 1.0)
    {
    SetObjectRot(0.0,RotY,0.0);
    }
    ABER du musst bedenken, dass das Objekt sich dann schlagartig und nicht "sachte" dreht, dazu benutz das hier.


    Sorry, kleiner Schreibfehler.... *EDITIERT*


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    2 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()