bin ma map editor gegangen dachte die "ALLE" Object ID's werden da aufeinmal sein,
aber ich gucke dort sind die ich nur angeschaut habe
kann mir wer seinen ordner schiken, will army tore machen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. Dein Deutsch ist schrecklich.
2. Lad dir MTA einfach neu runter?.. -
1. Bin russe darum
2. Hab ich schon -
1. Cool
2. Welchen Ordner brauchst du genau? Ich werde ihn dir Uploaden. -
Sein Problem ist vermutlich, das die Objektübersicht von dem SAMP Mapeditor mit welchem man Standard Objekte löschen kann ein lächerlicher Witz ist. Ich bin hier gerade auch am nörgeln.
-
Nur weil man Ausländer ist,ist es keine Entschuldigung für eine schlechte Rechtschreibung..... dafür gehst du denke ich mal in die Schule oder gingst in die Schule,oder?
B2T:
Keine Ahnung was er braucht
-
Ehmm.... Der Samp mapeditor ist der Hammer... und die Object awahl ist so Easy und Geil!
Wenigstens kann man die Objecte da auch in der Ansicht drehen und genau anschauen!....
Allso ich wiß nicht was ihr habt.. ? -
Ehmm.... Der Samp mapeditor ist der Hammer... und die Object awahl ist so Easy und Geil!
Wenigstens kann man die Objecte da auch in der Ansicht drehen und genau anschauen!....
Allso ich wiß nicht was ihr habt.. ?Soweit ich das jetzt in den paar Minuten gesehen habe, gibt es keine Kategorien, die die Suche erleichtern und die Kamerasteuerung ist ein Krampf im Gegensatz zu MTA, aber dafür ist die X Y Z Steuerung der Objekte viel besser als in MTA.
-
Mhhh, Ich komme einwandfrei damit zurecht!
-
PrefabPics
Kann mir jmd helfen im Ts? also habe was gemacht nur testen ob es geht
85.114.128.164:9955 -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.