Frage zu denn samp objekten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo sa-mp.de forum


    ich bin neu hier und dachte das meine frage hier besser reinpasst


    also ich betreibe seit kurzen einen samp Server ja und ich habe mich mit dem mapen schon beschäftigt aber ich weiß nicht wie ich die 0.3c/0.3d Objekte in sa-mp einfüge


    (RadEdit habe ich versucht) (und der sa-mp editor zeigt bei mir ein virus an(die website))


    kann mir jemand bitte einen andern editor schicken oder denn gleichen nur anders wo downloadbar.??


    oder kann mir jemand erklären wie ich die objekte überhaupt dort reinbekomme??



    wäre cool wenn ihr mir helfen könnt



    MfG


    SFG Team//Tann3r :?:

  • das weiß ich ja aber wie ich die 0.3c/0.3d objekte einfüge das weiß ich nicht (also mit verbinden und sowas)



    und das weiß ich nicht wie das geht



    Zitat

    (RadEdit habe ich versucht) (und der sa-mp editor zeigt bei mir ein virus an(die website))

  • du gehst in das MTA verzeichnis dann auf server/mods/deathmatch/resources und suchst dir da die map raus die du gespeichert hast


    dann öffnest du die mit einem Editor (standart Editor) und kopierst dir alles raus [Strg+a] [Strg+c] als tipp ;D und öffnest diese seite http://www.convertffs.com/


    fügst denn den code da ein klickst auf convert und nimmst diese objecte (create object...)



    Ich hoffe ich konnte helfen


    Gruss SP33D


    /edit zu spät aber unter
    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    kommen die objecte rein

  • 0.3c//0.3d OBJEKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!



    wie man maps umwandelt weiß ich aber wie bekomme ich 0.3c//0.3d OBJEKTE!!!!!!!!!!!!!! in Samp rein???????




    (Loppings/Glass Kugeln/riesenrad/)



    //Hat Sich gelöst :) trotzdem danke

    Einmal editiert, zuletzt von Tann3r][Driv3r () aus folgendem Grund: Hat Sich gelöst trotzdem danke für die antworten