PSC to Paypal/Banküberweisung

  • Hallo liebe Breadfish Community,
    da ich ein Partner der PSC Gesellschaft bin, habe ich eine gute und einfache Möglichkeit Pay-Safe-Cards in "echtes" Geld umzuwandeln.
    Da viele hier gerne ihre Pay-Safe-Karten in echtes Geld umwandeln würden, dachte ich, es würde einige freuen wenn ich ihnen diese Möglichkeit anbieten würde.


    Es läuft nach folgendem Schema ab:
    Ihr schickt mir euren PSC Code per PN oder addet mich in Skype (Addy: tiuri25). Ich versuche so schnell wie möglich eure PN zu bearbeiten und schicke euch dann dementsprechendes Geld auf eurer Paypal-/Bankkonto.


    Wie viel Gebühren verlangst du?
    Da die PSC Gesellschaft leider extrem hohe Provisionsgebühren verlangt, bin ich dazu gezwungen, pro Transaktion 22,5% Gebühren + 23ct. einzuziehen.
    Dabei gilt zu beachten, dass bei Paypal noch die normalen Paypal Gebühren hinzu kommen, die ebenfalls vom Kunden getragen werden müssen.


    Aber andere bieten ihren Service für 5% an!
    Was machst du dann noch in diesem Thread? Geh zu diesen "anderen"!
    Meistens sind das Leute, die nur kurzfristig eine Paysafecard suchen, und diese dann privat für solche Gebühren abkaufen.
    Nachteil: Das Angebot ist temporär extrem begrenzt und der Handel ist illegal.


    Die Vorteile bei mir:

    • 100% Verfügbarkeit - ich kann immer exchangen!
    • Ich bin Paysafecard Partner
    • Der Handel ist zu 100% legal
    • Identifizierung erst bei mehr als 100€ pro Monat nötig!
    • Ich kann jeden Betrag über 1€ exchangen. Auch Centbeträge! (z.B. 12,86€)
    • Die Gebühren sind im Vergleich mit anderen offiziellen Exchangern noch sehr gering! (die meisten verlangen über 40%!)
    • Ich bin ein vertrauenswürdiger Händler. Ich habe auf meinen ganzen zwölf Seiten noch keine einzige negative Rezension bekommen!

    Was meinst du mit Identifizierung?
    Sollte jemand von euch hohe Beträge bei mir exchangen lassen wollen, das bedeutet, mehr als 100€ in einem Monat, so ist es nötig, dass er mir eine eingescannte Kopie seines Personalausweises zukommen lässt.
    Und das wars dann auch! Ich werde die Kopie an einem sicheren Ort verwahren und werde dafür sorgen, dass Dritte keine Einsicht in diese Daten haben werden.
    Das ganze dient lediglich dazu, die Sache weiterhin im legalen Rahmen zu halten.



    Die Bearbeitungszeit beträgt höchstens 3 Tage, normalerweise werden Anfragen täglich bearbeitet!


    Da ich keine Lust auf Posts wie "Das ist doch eh nur verarsche..." oder "Betrug!" habe, bitte ich jetzt schon die Flamer:
    Probiert es aus, ich garantiere euch, dass alles wie beschrieben ablaufen wird und ich überhaupt keinen Grund habe, hier irgendjemanden über den Tisch zu ziehen.
    Ich will einfach nur die Möglichkeit bieten, schnell und leicht seine PSCs in echtes Geld umzuwandeln.


    Also bei Interesse einfach mal ausprobieren und Erfahrungen hier rein posten, ihr werdets sicher nicht bereuen! :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Gylano

  • kann mir dir trauen und nicht das du mit den pscs abhaust?

  • Ich bitte euch auf die Beiträge zu achten und ein Mittelsmann zu nutzen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Master18? Warum machst du ihn schlecht und sagst, dass es bei einem anderen sicherer wäre?


    Ich kenn Gylano zwar nicht, aber er macht einen guten und seriösen Eindruck auf mich.


    Bitte unterlass doch solche Beiträge, in welchen du seine Seriösität in Frage stellst.


    Lg RedAge

  • Vielen Dank! ;)
    Ich kann natürlich nicht mehr tun, als zu sagen, dass man mir vertrauen kann und ein gesundes Misstrauen ist ja bekanntlich auch gut, aber trotzdem bitte ich Leute, die mit mir noch keinerlei Erfahrungen gemacht haben mit einem Urteil sehr vorsichtig zu sein! :S
    Ein Mittelsmann kann in jedem Fall gerne hinzugezogen werden, ich habe nichts zu "verbergen". :)

  • Master18? Warum machst du ihn schlecht und sags

    Ich mache ihn nicht schlecht ! bei hörer Beträge würde ich immer die schön langer diesen Service anbieten empfehlen !


    Da er erst neu im Geschäft mit ist !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen