Reallife server downloaden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    Ich habe mir einen SAMP-server estellt. Jetzt wollte ich fragen ob jemand so nett wäre wie ich ihm zu einen ,,Reallife'' server machen kann. Und ob ihr gamemode/scripts links posten könnt wo sachen drin sind wie zBs. Polizei,Jobs, das es einen Payday gibt, das man autoskaufen kann und einloggen muss. Und wie ich auf dem server zum admin werde. Und könnt ihr mir bitte erklären wie ich gamemode/scripts insterlieren kann?
    Viele Grüße Nico Und danke im vorraus!!
    Und wäre richtig super wenn das alles funktiniren würde :thumbup: :thumbup:

  • Wenn du dich mit Scripten beschäftigen willst, solltest du dich zuerst mit der Programmier Sprache "PAWN" beschäftigen.
    Es gibt zwar viele vorgefertigte Sachen, aber wenn du nicht weißt welche Funktion / Variable (or what ever) was tut, kannst du es auch nicht abstimmen.


    Schaue dir doch mal einpaar Tutorials an, (Mr.Monat?).


    Guten Morgen,
    Steven.

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)