hi
ich hab mal ne Frage:
und zwar wie geht das, dass man was scriptet was jede Gang unabhängig von einer anderen Gang hat?
Also jede Gang soll das haben, aber unabhängig von ner anderen Gang
mfg
Flo
hi
ich hab mal ne Frage:
und zwar wie geht das, dass man was scriptet was jede Gang unabhängig von einer anderen Gang hat?
Also jede Gang soll das haben, aber unabhängig von ner anderen Gang
mfg
Flo
Häh? Wie meinst du das?
Ich glaube er meint das z.b. Gang Grove halt sowas hat was die andere Gang nicht hat wie Waffen oder Fahrzeuge (denke ich mal)
nein ich mein damit mein Problem, was ich nicht hin bekomme
es geht um ein Ganglager, also dass jede Gang eins hat und dort Sachen deponieren kann und wieder raus nehmen kann. Jetzt weiß ich aber nicht, wie man das scripten kann, dass jede Gang ein eigenes Ganglager hat
if(/*Wie du es speicherst*/PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)/...
{
//mach das für ID 1
}
else if(...
aber muss man das nicht iwie in ner datei speichern, was in dem Lager drin ist?
wenn dus so speicherst wie in meiner inc beim createn einfügen die variabel und ins enum packen
eines ist mir noch nicht so klar. wie kann ich dann im script die gangs unterscheiden?