Hitman system

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  • Guten tag Ich habe Probleme mit meine Hitman system :(
    Also der hitman macht /portable ---> /auftraggeben [HITMAN ID]
    und dann Tötet der hitman den spieler und bekommt kein Geld ;(
    da steht auch nicht das er ihn erfolgreich beseitigt hat ;( oder so.
    Könnte mir bitte jemand helfen ?

  • Function SearchingHit(playerid){ new string[256]; new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME]; new searchhit = 0; for(new i=0; i 0 && GotHit[i] == 0 && PlayerInfo[i][pMember] != 8) { GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer)); searchhit = 1; hitfound = 1; hitid = i; for(new k=0; k '' auftraggeben [hitmanid] '', um den Auftrag einem Hitman zuzuweisen."); SendClientMessage(k, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|"); } } } return 0; } } } } if(searchhit == 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es sind momentan keine Aufträge verfügbar!"); } return 0;}


    und das eigentlich noch


    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0) { if(IsPlayerConnected(killerid)) { if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8) { if(GoChase[killerid] == playerid) { ConsumingMoney[killerid] = 1; new killer[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer)); GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]); SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string); PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0; GotHit[playerid] = 0; GetChased[playerid] = 999; GoChase[killerid] = 999; } } } }
    Was ist daran falsch ?

  • Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvWeapon2] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pInvAmmo2] = 0;
    FrakMatsHolding[playerid] = 0;
    /*new playercash;
    new victimteam;
    new killerteam;*/
    /* format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s getötet.", MeinName(killerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);*/
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s getötet.", MeinName(playerid));
    SendClientMessage(killerid, COLOR_RED, string);


    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    for(new fs;fs if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
    GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 0;
    }
    }
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason != 49 && PlayerInfo[killerid][pJailed] == 0 && !IstInGangFight(playerid))
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Vorsätzlicher Mord");
    }
    if (!IsACop(killerid) && reason == 49)
    {
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Fahrerflucht");
    }
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    gPlayerUsingLoopingAnim[playerid] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid,txtAnimHelper);
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }[pwn][/pwn]


    sry....

  • Du musst bei OnPlayerDeath auch abfragen ob die Killerid hitman ist und ob die Playerid ein Contract hatte.
    Wenn ja dan zahlste das Geld an die Killerid und löschst bei der Playerid den Contract und setzt bei killerid
    dann das zurück das er ein Contract angenommen hat :)



    if(sInfo[killerid][Fraktion] == 2)
    {
    if(sInfo[playerid][Con] == 1)
    {
    sInfo[playerid][ConGeld] = Geld;
    GivePlayerMoney(killerid,Geld);
    sInfo[playerid][Con] = 0;
    sInfo[playerid][ConGeld] = 0;
    }
    }


    Denke so in Etwa. Wens so nicht geht suche ich mal im meinem Script alles raus :)

  • Kann mir jemand ein funktionierendes Hitman System zeigen was auch funktioniert wer echt super.
    Weil ich habe echt mehrere Scripts getestet wo das System drin war aber immer wenn man /contract ID macht dann
    einen Hitman den Auftrag annimmt dann Tötet er den Spieler aber er bekommt kein Geld weiss einer wieso es nicht funktioniert ?











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