Checkpoints "fallen" durch gemapptes auf den Boden

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  • Hi,


    mir ist klar, dass Checkpoints, die man auf gemappten Objekten erstellt werden, "runterfallen" bis ein San Andreas Standart-Map Objekt da ist.


    Aber wie kriege ich das da hoch ?



    Ohne das Objekt "Checkpoint" als Objekt oder Pickup zu erstellen ?


    Bitte um Hilfe, wie ich das hinkriege das die auch auf gemapptem sind xD


    MfG
    GermanCy

  • Ja toll^^ weiß das das bei jedem so ist.


    Aber hätte gerne mal alle möglichen Ideen die es gäbe, auf erstellten Objekten Checkpoints zu machen^^


    MfG
    GermanCy

  • Und welche Pickup ID ?
    Dieses Objekt "Checkpoint" ? Dieses, was auch bei den ganzen Rennen sprich Derbys etc. beispiel nähe der Grove STreet da ist ?
    Beim EIngang das ?
    ID 1317 ?
    Oder gibts eine bessere, die nicht so undetailiert ist ?


    Denn ich würde gerne den originalen Checkpoint, nur halt nicht durch den boden^^


    MfG
    GermanCy

  • Ich würde es mal mit nem Racecheckpoint probieren, ist zwar Komplizierter, jedoch sollte das meineswissen überall gehen, kann mich aber auch täuschen

  • Das Problem ist:


    Ich mache MiniGames FS für nen Server (Playground MyError)
    Und da mache ich Marathon.
    Dazu gehört: Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren, Vortex auf land und wasser und dann ein wenig klettern.
    Und ich kann nicht immer zwischen normalen checks und RaceChecks hinundher switchen -.-
    Das wäre mir zu kompliziert.


    Denn man kann zu fuß nicht in RaceChecks.


    MfG
    GermanCy