Checkpoints "fallen" durch gemapptes auf den Boden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

mir ist klar, dass Checkpoints, die man auf gemappten Objekten erstellt werden, "runterfallen" bis ein San Andreas Standart-Map Objekt da ist.

Aber wie kriege ich das da hoch ?

Ohne das Objekt "Checkpoint" als Objekt oder Pickup zu erstellen ?

Bitte um Hilfe, wie ich das hinkriege das die auch auf gemapptem sind xD

MfG
    GermanCy

• Ja toll^^ weiß das das bei jedem so ist.

Aber hätte gerne mal alle möglichen Ideen die es gäbe, auf erstellten Objekten Checkpoints zu machen^^

MfG
    GermanCy

• Und welche Pickup ID ?
    Dieses Objekt "Checkpoint" ? Dieses, was auch bei den ganzen Rennen sprich Derbys etc. beispiel nähe der Grove STreet da ist ?
    Beim EIngang das ?
    ID 1317 ?
    Oder gibts eine bessere, die nicht so undetailiert ist ?

Denn ich würde gerne den originalen Checkpoint, nur halt nicht durch den boden^^

MfG
    GermanCy

• Ich würde es mal mit nem Racecheckpoint probieren, ist zwar Komplizierter, jedoch sollte das meineswissen überall gehen, kann mich aber auch täuschen

• Das Problem ist:

Ich mache MiniGames FS für nen Server (Playground MyError)
    Und da mache ich Marathon.
    Dazu gehört: Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren, Vortex auf land und wasser und dann ein wenig klettern.
    Und ich kann nicht immer zwischen normalen checks und RaceChecks hinundher switchen -.-
    Das wäre mir zu kompliziert.

Denn man kann zu fuß nicht in RaceChecks.

MfG
    GermanCy