Sandbox GM möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    EDIT* Ja, ich dachte mir nur, dass man mal was neues braucht. RL/RP sind
    definitiv schon ausgelutscht, TDM bzw. DM setzt sich nicht wirklich
    durch.


    Naja ich habe ein DM Script auf mein Rechner liegen...
    Es läuft in dieser Reihenfolge ab:
    - Ein Voting startet und läuft nach 30 Sekunden ab, jeder der Joint (oder bereits in Game ist) kann abstimmen zwischen Team Death Match, Free For All und Search and Destroy.
    - Sobald das Voting zuende ist und jemand jonit muss er warten bis die Runde vorbei ist.
    - Wenn es begonnen hat also z.B. Free For All endet nach 10 Minuten, Team Death Match sobald ein Team 150 Punkte hat oder 10 Minuten abgelaufen sind, je nachdem. Bei Search and Destroy ist es sobald ein Team 10 Punkte hat oder 8:30 (mins) um sind.
    - Das ganze beginnt von vorne.


    Die Spieler kriegen ihre Stats dazu, je nach Spielzeit & Stats steigt das Spielerlevel.


    Und GTA ist nicht Minecraft..


    Da gib ich Opa_Schlumpf zu da kann man gleich Minecraft spielen...



    @[CGR]BlackJack
    Ich würde einfach die Objekte nehmen die am meisten genutzt werden.
    Und das man halt pro Tag 3 Objekte setzen kann (das geht z.B. per gettime()).

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    GitHub | Discord

    Einmal editiert, zuletzt von pierre65 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfail :P