Relog = Timeban von 5 Mins?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey zusammen,


    undzwar habe ich mal die Frage ob es machbar wäre, eine Art Timebann zu setzten wenn der Spieler zum Beispiel nur noch 10HP hat...und zu dem gleichzeitig sich ausloggt...ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll aber mal ein beispiel:


    Ich Deagle mit einen User...den Knall ich soweit runter das er nur noch 10 HP hat....dadrauf hin haut er einfach ab! Kurz dadrauf ohne sich zu healen macht er einen Relog....und genau das will ich verhindern....weil ich als User der Ihn fast down gemacht habe, fahr zum BSN und hole mir wieder Energie....


    Ich hoffe ich konnte damit sagen was ich meine....und jetzt ist halt die Frage wie kann ich dieses Vermeiden?! Oder vielmals, geht es überhaupt?


    Mfg Fahne

  • //Bei Disconnect
    if(GetPlayerHealth(playerid) <= 10)
    {
    SetPVarInt(playerid,"timeban",gettime()+300);
    }
    //Beim Einloggen
    if(GetPVarInt(playerid,"timeban") > gettime)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist noch gebannt.");
    Kick(playerid);
    }



    Vlt. so, teste es mal

    Back to the roots!

  • 3stScript2012.pwn(20193) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    3stScript2012.pwn(37624) : warning 202: number of arguments does not match definition



    20193
    if(GetPVarInt(playerid,"timeban") > gettime)


    37624


    if(GetPlayerHealth(playerid) <= 10)


    Kevin ja ist schwierig habe leider nur Internet per UMTS Stick...also TeamViewer würde dort komplett wegfallen -.-


    Gruß Fahne