Suche Scripter für kleine Veränderungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich liste einmal auf was ich gerne verändert haben würde:


    -Beim einloggen soll ein Song kommen, den ich euch noch per Skype schicke
    -Beim LSPD fehlen 2 Tore & bei den San Andreas News fehlt eins
    -Es gibt keine Zollstation, und auch keine Schranke
    -Die Triaden Base und Army Base beim Schiff braucht noch ein Tor
    -Die Häuser haben Eigentümer die nicht exestieren (vom alten Server die Besitzer)
    -Beim einloggen/registrieren soll dort nicht das Passwort stehen sondern ******

  • Änder mal den Dialog_Register und Dialog_Login überall von DIALOG_STYLE_INPUT zu DIALOG_STYLE_PASSWORD.


    MfG


    //EDIT: @udo_schnarre Nein, sogesehen ist es ja auch ein Scriptwunsch, diese paar Sachen.

  • Für die Tore und Zollstationen brauchst du keinen Scripter sondern ein Mapper der dir dann die Koordinaten schickt und du dann dies in dein Script einbaust.


    Das mit den Eigentümern der Häuser die nicht mehr existieren kannst du eine neue Methode im Script schreiben.


    Und zwar das von jedem Haus der Besitzer abgefragt ist und dann die ganzen Spieler durchsucht ob es den Besitzer noch gibt oder nicht. Wenn nicht wird der Besitzer auf "Keiner" geändert falls doch bleibt es so. Also einfach logisch nachdenken, danach kannst du die Methode entweder wieder löschen oder lassen.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg