Gelöschte Themen

  • Hey,
    da ich eben im Club Smalltalk gelesen habe das einige darüber sprachen wie viele gelöschte Themen da sind, mache ich nun mal den Vorschlag das man diese in das Archiv rein tut.
    Da man durch die ganzen gelöschten Themen kaum noch etwas findet, bspw. im Server Werbungs Bereich, dort findet man kaum noch etwas durch die ganzen gelöschten Themen.

  • Zitat

    Das Thema »Serverwerbung | Projekt German Special Reallife« von »Ganja.Reallife« (Freitag, 28. Oktober 2011, 00:35) wurde vom Benutzer »Goldkiller« gelöscht (Freitag, 28. Oktober 2011, 00:50).

    Ist schon länger als 1 Monat her oder sehe ich das falsch ?

  • Nur weil es schon etwas her ist, ist es trotzdem ein offener Thread der sich genau mit deinem "Vorschlag" befasst.


    Nach dem das dort besprochen wurde hat das auch ne ganze Weile sehr gut geklappt. Das verschieben der gelöschten Themen ist bei den Teamlern wahrscheinlich etwas in Vergangenheit geraten. Vielleicht ändert sich das hier mit nun wieder. Ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die gelöschten Themen wieder regelmäßig aus dem normalen Bereich verschwinden würden. :thumbup:

    LG, Lifestyler