Nice Arbeit wie immer,
Sehr Kreativ und gut gemacht.
Weiter so
Unsere erste DM-Arena v0.5
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
gefällt mir für ne dm map richtig gut
9/10
aber... kann man bei dem bild:
http://www.pic-upload.de/view-13069247/sa-mp-087.png.html
wenn man da steht wie du nicht über den zaun springen und raus aus der dm map springen? xD -
Nein man kann nicht drübert springen ist Getestet geworden sieht nur so optisch aus ist genug abstand
Danke das es euch gefällt
-
nein kann man nicht ist genug abstand
-
Sehr gut Gemappt.
Mal schauen ob ich sie in meinen DM Server einbaue, da ja jetzt jeder sie haben kann.Grüße!
-
8/10
schön
-
Wir bedanken uns
wir freuen uns wenn es euch so gefällt das macht das mappn schon 10 mal mehr spaßNächstes kleines Projket = Neue Fraktion [Cali Kartell] = in bearbeitung
Nächstes Großes Projket= Stunt Arena [mit Port Befehl] = in bearbeitung
-
Sehr nice, gefällt mir echt und das du auch immer dazu die befehle scriptest ist auch klasse!
-
naja es folgen noch verbesserungen
-
Ja ich habe kein bock euch zu erklären wo es ist da es meist auf dem wasser ist die arena`s
-
Ich finde die Map nicht besonders gut, denn für mich sieht die Arena so leer aus.
Und es ist einfach ne Fläche, wo paar Häuser etc. draufgemacht wurden.
Fürn Anfang ist es ok, aber es ist noch auf jeden Fall verbesserungsfähig.
6/10 -
Ja wir werden dran Arbeiten
-
Gefaellt mir recht gut.
nur teils etwas leer.
7/10 -
Ist etwas leer aber sonst.
8/10