6/10 Mal andere Tore nehmen anstatt immer die Armytore
dann würde ich die tore so machen, das sie auf Tastedruck aufgehen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist gut geworden, die Farbe ist einfach genial ich habe noch nie Autos in der Farbe gesehn.
10/10
-
danke für den tipp uda ist mal eine gute idee mit tasten druck die tore zu öffnen
als andere tore kann man ja auch Airport Gate`s nehem beispielsweiseDanke Dani arbeiten wir lieber weiter hop hop
-
Sehr gut - Wie immer irgendwie?
9/10 Punkten!
Was sind das für Farben IDS von den Autos - i Like this! -
Danke Tim
schau doch einmal bei den Cars hinten die letzten 2 ziffern das ist die farben id`s der cars es ist 144
-
Ich danke dir ganz Herzlich ((;!
-
Warum Neue Fraktion es ist nicht neu die Map auch nicht
Schreib mal vernüftige Überschrift
Nichts Neues
zb eine Überschrift ! [MAP] Base LV
-
Hast eig Recht,
-
Hast eig Recht,
Wollte dich ja nur drauf hin weißen
aber schön das du es geändert hast
-
Bei mir rasten die tore voll aus.
Die öffnen nicht richtig, und schließen fast garnicht.
Außerdem fliegen die Tore...Help?
-
Liegt wahrscheinlic an dein Objekt streamer das problem hatte ich auch mal
-
Map: 4/10
Sonstiges: Die Tore verbuggt + Du schreibst alles Pink + Ich hab nie eine Mafia gesehen die Hellblau ist wenn schon Schwarz oder Weiß.
Meine Note steht oben /\
|
|
Mit freundlichen Grüßen
WhItEoUt. -
Alos bei mein Sever laufen die einwandfrei vllt ahbt ihr nciht die neusten includes des objekt streamer für CreateDynamicObject oder den falschen streamer das mit der pinken schrift ich stelle die mapp vor nicht die schrift!!!
-
Ja schrift ist ja Wayne.
Aber Hellblaue Mafia Cars????????????
Mit freundlichen Grüßen
WhItEoUt. -
Eigentlich janz hübsch
Könntest du mal eine Map vom LSPD machen?
Aber nicht so eine Standart Map die man überall dw kann,
mal ein komplett neues KonzeptMfG
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_ID
Such dir eine aus und setzte sie hinten in den letzten 2 Ziffern
Und geh mal auf Another Life oder andere große Sever da sind viele anderen farben noch dabei außer Hellblau
mann kann nicht wenn man 10 Mafias oder gangs hat kann man ncith nur immer schwarz oder weiss nehemn -
Gute Server haben wenige Fraktionen.
-
GEfällt mir noch so dolle.
Zu viele Army Zäune einfach.
Aber insg. 6/10 !