Hey,
die Überschrift sagt alles
Danke schon mal für hilfreiche Antworten!
MfG
.GreenMoney.
Wie speicher ich einen Skin?
- Hamst0r
- Geschlossen
- Erledigt
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Also ich mach das so "im Script"..
public OnGameModeInit()
AddPlayerClass(111,1481.1576,-1768.3936,18.7958,359.7202,0,0,0,0,0,0); // Gangster 1Also bei "public OnGameModeInit()" speichert man sie.
Das erste also "111" ist die Skin ID und der Rest sind die Koordinaten wo man Spawnt!
Man kanns glaube auch anders machen ( weiß ich aber nicht ). -
Du musst jetzt mal erklären was genau du vorhast
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Also jemand geht zb. In den binco und holt sich da nen cop Skin
Wenn er sich ausloggt soll er gespeichert werden.
Wenn er sich einloggt Sol er dann den cop Skin wieder haben -
womit speicherst du mit enum oder PVar´s?
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Schick deine Codes was du bis jetzt hast.
BTW. dein Binco System. -
also bei deinen :
enum usw. speicherst du einfach "Skinid".
Diese gibst du dann beim Speichern u. Laden wieder aus. -
Also ich mach das so "im Script"..
public OnGameModeInit()
AddPlayerClass(111,1481.1576,-1768.3936,18.7958,359.7202,0,0,0,0,0,0); // Gangster 1Also bei "public OnGameModeInit()" speichert man sie.
Das erste also "111" ist die Skin ID und der Rest sind die Koordinaten wo man Spawnt!
Man kanns glaube auch anders machen ( weiß ich aber nicht ).
Bevor du es weiterhin so glaubst sag ich dir, dass es Blödsinn ist, somit definierst du Skins die du bei RequestClass aussuchen kannst, jedoch speicherst du sie nicht.Du kannst es mit PVar machen oder Dini bzw anderen Speichermethoden.
Falls du ein Loginsystem besitzt sag uns bescheid welches.
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Tag,
beim SpielerRegistrieren dies hier:
dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinID",1); // 1 Ist in diesem Fall die SkinID
Beim SpielerLaden folgendes:
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"SkinID"));
und beim SpielerSpeichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
Mit freundlichem Gruß,
coVer
//kleinen Fehler editiert, danke iAir
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breadfish.de
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