/sellbiz will nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.
    Wenn ich den Befehl eintippe = Unknown COmmand.
    Hier der Code:



    if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Gewerbe.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMarried] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist Verheiratet, also kannst du dein Haus nicht verkaufen !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
    GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
    SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. Premie ~n~~g~$%d", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    //Labe Update
    new string4[160];
    format(string4, sizeof(string4), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", SBizzInfo[bouse][sbMessage],SBizzInfo[bouse][sbBuyPrice],SBizzInfo[bouse][sbLevelNeeded]);
    Update3DTextLabelText(SBizzInfo[bouse][sbText],COLOR_FORSELL,string4);
    //Speichern
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
    {
    new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
    BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
    BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
    strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. Premie ~n~~g~$%d", BizzInfo[bouse][bTill]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
    //Labe Update
    new string3[160];
    format(string3, sizeof(string3), "[Business zu Verkaufen - %s]\nPreis: %d$\nLevel: %d", BizzInfo[bouse][bMessage],BizzInfo[bouse][bBuyPrice],BizzInfo[bouse][bLevelNeeded]);
    Update3DTextLabelText(BizzInfo[bouse][bText],COLOR_FORSELL,string3);
    //Speichern
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Geschäfft.");
    }
    }
    return 1;
    }



    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert