DIALOG_STYLE_MSGBOX 2. Seite?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen zusammen,

derzeit tüffelt ich etwas...aber irgendwie bin ich zu bräsig dafür wie ich auf die Zweite Seite komme...

ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Welcome, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Willkommen", "Hallo und Herzlich Willkommen, ...........................................\nGruß Fahne", "Okay", "");

So und wenn man dann auf Okay klickt sollte die zweite MSGBOX aufgehen....nur wie bewerkstellige ich sowas?

Gruß Fahne

• Sers Schnarre, danke erstmal für deine Antwort...jedoch ist das Dialog_Style_List und das was ich verwenden möchte ist ja MSGBox...ich weiss nicht wie ich es genau erklären soll...wie gesagt man klickt auf Okay und man gelangt zum nächsten Dialog...es soll keine zurück funktion nichts geben...er soll einfach nur direkt zum zweiten dialog springen...den man einfach mit Okay wegklicken kann...

Gruß Fahne

• //OnDialogResponse
    if(dialogid == deinedialogid)
    {
    if(response == 0) // ob er das erste feld angeklickt hat
    {
    //dann den nächsten dialog
    ShowPlayerDialog(....
    }
    if(response == 1) // 2te feld
    {

}
    }

MfG

• 3stScript2012.pwn(20201) : error 017: undefined symbol "dialogid"
    3stScript2012.pwn(20203) : error 017: undefined symbol "response"
    3stScript2012.pwn(20207) : error 017: undefined symbol "response"

Zeilen sind ja bekannt ;)

Gruß Fahne

//Edit: Bin schon dumm^^ Habs hinbekommen..Danke Dynamic...

Einmal editiert, zuletzt von Fahne87 ()