ID Verschiebung von MySQL Datenbanken

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen


    Ich musste gerade wieder mal feststellen, das es eine ID Verschiebung auf meiner Datenbank stattgefunden hat
    damit meine ich, das wenn sich neue Spieler regestrieren den rank und so weiter anderer Spieler mit einnimmt
    (einer hatte mein Adminrank gehabt ohne das ich online war oder desgleichen)


    Die uhrsache ist mir unbekannt und hoffe mal, das einer evtl eine erklärung für diese Verschiebungen hat


    MFG
    Merte

  • Das hatte ich auch mal auf meinem Server damals... das lag an einem Befehl der war glaub ich für News Reporter.... wenn sich der 50 eingeloggt hat, bekam er eine Extra talkpower. Und dann haben sich die Accounts einfach mal so verschoben :D bzw Vertauscht. fals du New Reporter drinne hast musste mal genau durch gucken.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward