Frage zu den Fraktionen und Adminlevel

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  • Guten Tag,
    ich habe ein Problem und zwar liest der Server nicht aus meiner Serverdatei aus welches Adminlevel und welche Fraktion ich bin.
    Hier aus meinem Script:
    //Fraktionsnamen
    #define fraktname1 "Russenmafia"
    #define fraktname2 "FBI"
    #define fraktname3 "Medic"
    #define fraktname4 "Cali Kartell"
    #define fraktname5 "Maria Salvador"
    #define fraktname6 "Hales Angeles"
    #define fraktname7 "La Faiz"
    #define fraktname8 "Vagos"
    #define fraktname9 "LCN"
    #define fraktname10 "Grove Street"
    #define fraktname11 "Ballas"
    #define fraktname12 "LSPD"
    #define fraktname13 "Army"
    #define fraktname14 "Yakuza"


    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)//Zeigt die Spielerstatistiken an
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Keine";}
    case 1:{fraktname=fraktname1;}
    case 2:{fraktname=fraktname2;}
    case 3:{fraktname=fraktname3;}
    case 4:{fraktname=fraktname4;}
    case 5:{fraktname=fraktname5;}
    case 6:{fraktname=fraktname6;}
    case 7:{fraktname=fraktname7;}
    case 8:{fraktname=fraktname8;}
    case 9:{fraktname=fraktname9;}
    case 10:{fraktname=fraktname10;}
    case 11:{fraktname=fraktname11;}
    case 12:{fraktname=fraktname12;}
    case 13:{fraktname=fraktname13;}
    case 14:{fraktname=fraktname14;}
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    }
    return 1;
    }


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }


    stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }


    Vielen Dank im vorraus.

  • Ach ja und es funktioniert auch nicht das Geld und ob man gebannt ist aber Level funk.
    Ich stell mal einen Befehl rein:
    if(strcmp(cmdtext,"/spawn",true)==0)//Teleportiert den Admin zum Spawn.
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    SetPlayerPos(playerid,475.0953,-1771.5754,13.7163);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert");
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von iBenny ()

  • Ja, habe MR. Monat
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Das sind sie.