myERROR ClanPage Vorstellung

  • Hallo Liebe Sampler, hiermit will ich unseren neuen Clan vorstellen.



    http://www.my-ERROR.eu



    Wir sind eine nette Gemeinschaft die gerne rumballern^^ (Deathmatch Clan), da wir neu in der Scene sind suchen wir noch Atraktive und Aktive Member.


    Wir haben jahre lange Erfahrung mit 2Shot (sawn of shotgun) und cbug (Deagle), womit wir auch demnächst Clanwars duchführen.


    Wen du dich jetzt fragst was 2shot und cbug mit der Deagle ist, kein Problem wir können es dir zeigen und wen du Spaß dabei hast bringen wir es dir bei!


    Zudem bieten wir auch einen geilen SAMP Server (einfach mal reinschauen :)


    Wir würden uns natürlich über jede Anmeldung auf unserer Page freuen und auch Bewerbungen sind gern gesehen.


    Naja will hier auch keine Rede halten, deswegen schaut doch einfach mal vorbei und macht euch selbst einen Eindruck.


    PS.Bitte feedback nicht vergessen :)


    2 Mal editiert, zuletzt von [ERROR]ATEM ()

  • Ich muss sagen, ich war mal sowasvon positiv Überrascht. Nach soeiner Vorstellung - sorry, aber sie ist sehr schlecht ATEM ^^ - hab ich nicht viel erwartet, ich kam auf den Server und zack... Sah schonmal gut aus. Dann hab ich mir alles genauer angeguckt und muss echt sagen: Ein richtig geniales Script. Da kann auch kein NSG-Server mehr mithalten von den Features.
    Wie du/ihr ja sicherlich gemerkt habt, haben mich die /track's am meisten beeindruckt. (Renn(DD/DM)-strecken like NeoN-Race/FFS in MTA und sowasvon gut umgesetzt - dafür dass es SAMP ist.
    Also wenn ihr einen ordentlichen Freeroam/Funserver sucht, ganz ehrlich, dann müsst ihr vorbeigucken.
    Respekt an euch.