DisableWeapon Anticheat Include
Ich möchte hier einmal mein Include vorstellen. Man kann mit diesem Waffen deaktivieren und bestimmen was Passieren soll falls jemand die Waffe besitzt.
Funktionen:
Init_Anticheat() <- Muss beim Starten aufgerufen werden. Also in OnGameModeInit oder OnFilterScriptInit
DeInit_Anticheat() <- Muss beim Beenden aufgerufen werden. Also in OnGameModeExit oder OnFilterScriptExit
DisableWeapon(id,action) <- Setzt eine Waffen ID auf die Disable liste. Ist action 0 dann werden dem Spieler falls er diese Waffe besitzt alle Waffen weffenommen. Ist action 1 wird der Spieler gekickt und ist action 2 wird der Spieler gebannt.
IsDisabledWeapon(id) <- Gibt 1 zurück falls die Waffenid auf der Liste steht.
Oben im inlcude könnt ihr diese stelle editieren um die maximale Anzahl der Deaktivierbaren Waffen zu erhöhen.
#define MAX_DISABLE_WEAPON 25
Viel Spaß beim benützen
InFaIN