Avatare sperren

  • Zitat

    2. Jugendschutz

    Wenn du den Punkt hier aufführst, warum bist du dann hier? Steht doch dick und fett auf jeder Packung 16 oder 18 ?!
    Nimm demnächst Argumente, die nicht gegen dich sprechen ^^


    MfG
    Eliot Ness


    /Edit: Nachtrag



  • Den Punkt habe ich aufgeführt, und mit meinen 19 Jahren denke ich, bin ich alt genug für GTA.
    Zudem meinte ich damit nicht GTA, sondern die Avatare und Signaturen, bzw. dessen Inhalte mancher User.


    @Lars_Vegas
    Sorry wenn es beleidigend ankam, aber lies bitte weiter in meinem Text.

    Zitat

    Ich habe nichts gegen diese, es gibt schließlich viele Vernünftige unter ihnen, dennoch sind sie einfach zu jung.


    Damit sollte eigentlich verständlich ausgedrückt haben, dass ich es nicht schlimm finde.
    Durch weitere Punkte wie ''man sollte diese nicht ausschließen, denn dann würden die meisten Server viel weniger Spieler haben'' implementiere ich doch, dass ihr ein wichtiger und großer Bestandteil von den Servern seid - und damit nicht unwichtig.


    Es war also nicht meine Absicht, dich oder andere jungen Spieler zu beleidigen.

  • Guckt euch meinen Avatar an was ist daran Sexistisch? Sowas sieht man auf fast jedem Fersehsender manchmal sieht man noch mehr. Also ich weiß nich was euer Problem ist ich finde das nicht schlimm wenn sie noch was anhaben. Wen sie nackt sind kann ich es verstehen. Und was wäre daran so schlimm wenn man ein Bild von seiner Freundinn drin hat. Das ist meine meinung.



    MfG

  • Du bist gerade nicht angesprochen, da du, wie du es sagst, 19 bist.
    Er hat deine Aussage wiederholt und versucht damit zu argumentieren, indem er es zitiert und mit "Genau diese 3 Punkte sind es" unterstützt.


    MfG
    Eliot Ness

  • Wenn du den Punkt hier aufführst, warum bist du dann hier? Steht doch dick und fett auf jeder Packung 16 oder 18 ?!
    Nimm demnächst Argumente, die nicht gegen dich sprechen ^^


    MfG
    Eliot Ness

    Nö, dort steht nur das Verkäufer es einem nicht verkaufen dürfen.


    GTA ist harmlos im Vergleich zu dem was andere mit 13-15 Spielen (Battlefield, COD, Counterstrike, Bishock, etc.).
    Außerdem
    Diese Avatare nerven, sie lassen Breadfish auf das Niveau einer Schmuddelseite fallen.






    P.s


    FSK und USK ist sowieso der größte misst.

  • Dass das manchen Usern nicht klar ist, was so ein Bild bewirken kann, ist traurig.


    Meiner Meinung nach ist es echt frauenverachtend.
    Eine Frau ist nicht dazu da, um sie, entschulidigt die Ausdrucksweise, zu ficken,
    eine Frau ist nicht da damit man ein hübsches Ding neben einen stehen hat,
    mit euren Profilbildern tut ihr so, als ob Frauen nur zu eins gut sind: Sex.


    Und das sind sie nicht.


    Würdet ihr es gut finden, wenn alle halbnackte Männer als Avatar haben?
    Also ich fände das diskriminierend...

  • @ Lars_Vegas: Es ist eine gute Sache. Sonst würden 9jährige Kinder epileptisch durch die Shootergames werden.


    Das meine ich nicht.
    Ich meine das es Sinnlos ist wenn Eltern ihren Kinder Battlefield kaufen.
    Daher bietet die USK / FSK kaum einen Schutz.
    Vergleich GTA mal mit anderen Spielen "ab 16".
    Die FSK und USK ist in letzter Zeit sehr umstritten, die Begründungen und Argumente sind sehr komisch.
    Interissanter Beitrag von TAZ


    Kleines Beispiel:


    Es gab mal einen Film auf KiKa, der war ab 6 Jahren freigegeben.
    Wenn man sich den bei YouTube anschaut sind die Top Kommentare "Ich hatte mit acht Jahren 2 Wochen Albträume".
    Da versagte die FSK...


    @ Pille_


    Sehr gutes Argument.


  • Absolut richtig,
    verdammt traurig dass ich diesen Punkt bei meinen vorherigen Beiträgen und Argumentationen nicht erwähnt habe.


    Frauen, egal wie hübsch, sexy, geil, bla bla sie sind, sind keine Vorzeigemodelle.
    Knallt euch Autos rein, da könnt ihr von mir aus eine ''wer hat das geilste Teil in der Sigantur''-Wette machen. Aber nicht mit Frauen.

  • Zitat

    Du kannst ja dann das ganze nicht kontrollieren. Müsstest halt ACTA (Stasi) auf USK/FSK machen.

    Da hast du recht.


    @Shine


    Jop, ich verstehe auch nicht den Sinn, man besitz ein Foto das jeder bei Google sieht.
    Man kennt diese Frau nichteinmal.
    Man gibt also mit etwas an das Jeder hat.


    Das ist als wenn ich als Profilbild eine rolle Klopapier nehme :thumbup:

  • Vergleichst du gerade Frauen mit einer Rolle Klopapier? o_O


    Nein, ich vergleiche ein wertloses Bild, eine JPG, PNG, Gif datei mit einer Rolle Klopapier.
    Die User präsentieren eine Frau, einfach nur ein Bild das jeder hat.
    Wäre es deren Freundin könnten sie ja stolz sein eine Nette Freundin zu haben, aber Fremde Frauen anhand ihres Körpers "präsentieren". 8|



    @

    AtzenStyla


    Nein, du hast natürlich recht, man sucht Stundenland nach der hübschesten Frau, natürlich nur damit man ein schönes Avatar hat =)

  • @[CGR]BlackJack


    Genau, warum laden leute soetwas als Profilbild?
    Natürlich damit andere sehen wie toll sie sind und was sie für Kontakte haben.


    Niemand kann mir erzählen er macht das nur so aus Langeweile..

  • @[CGR]BlackJack


    Genau, warum laden leute soetwas als Profilbild?
    Natürlich damit andere sehen wie toll sie sind und was sie für Kontakte haben.


    Niemand kann mir erzählen er macht das nur so aus Langeweile..


    Das hat doch nichts mit Kontakten zu tun, 100% dieser Bilder sind aus dem Internet. Keiner von den Leuten kennt diese Personen wirklich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen