Respawn Befehl wird nicht richtig ausgeführt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    Ich habe folgenden Befehl geschrieben:


    CMD:respawncars(playerid,params[])
    {
    if(ISADMIN[playerid] < 2) return SendClientMessage(playerid,red,"Du bist kein Admin oder dein Adminlevel ist zu niedrig!");
    {
    new bool:unwanted[MAX_VEH],aname[MAX_PNAME],string[128];
    ForEachPlayer(i)
    {
    if(GetPlayerState(i) == 2)
    {
    unwanted[GetPlayerVehicleID(i)] = true;
    }
    }
    for(new vehid=1;vehid<=MAX_VEH;vehid++)
    {
    if(vehid <= 8 && unwanted[vehid] == false)
    {
    SetVehicleToRespawn(vehid);
    }
    if(vehid > 8 && unwanted[vehid] == false)
    {
    DestroyVehicle(vehid);
    }
    }


    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string,128,"Admin %s hat alle Vehicles respawnt!",aname);
    SendClientMessageToAll(green,string);
    admin_log(string);
    }
    return 1;
    }


    Wenn er ausgeführt wird werden alle im Script gespawnten Vehicles respawnt und alle von Admins gespawnten Vehicles gelöscht, Vehicles die besetzt sind bleiben davon ausgenommen. Das funktioniert soweit auch perfekt, das Problem ist nur dass die Nachricht nicht ausgegeben wird und wenn man den Befehl eingibt "Server: Unknown Command" kommt. Das heißt der Code wird nur bis nach der zweiten Schleife ausgeführt und dann ist Schluss. Da ich selbst nicht auf den Fehler komme poste ich den Befehl einfach mal hier, vielleicht weiß ja einer woran es liegen könnte.
    Mfg
    Homer