Upps sry hab schon einen
-
-
Falscher Bereich...
Oder willst du dir eine Lizenz kaufen?
-
WBB 3 Lizenz selbst kaufen.
1. am sichersten
2. nicht sehr teuer -
-
Der einzige der hier Spammt bist du.
Wir sind hier im Marktplatz, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.Aber egal, hat sich ja Erledigt
-
Er ist ein Abzocker aufpassen, wenn nötig habe ich Screens etc. gibt es auf anfrage oder wenn hier die jemand sehen will
-
WBB 3 Lizenz selbst kaufen.
1. am sichersten
2. nicht sehr teuerehm lol...
ich war auf woltlab und ne wbb3 lizenz kostet da 100€
-
-
ehm lol...
ich war auf woltlab und ne wbb3 lizenz kostet da 100€
Dan hast du einen Knick in der Optik.49,99€ Kostet eine Lizenz.
-
Wie gesagt geht mit ihm kein Deal ein er will einen Abzocken :
-
-
-
Es ist am sicherhersten eine Lizenz selber und persönlich zu erwerben da viele gecrackte Version runterladen und versuchen damit Geld zu machen
Was haben solche Versionen des WBB (die im übrigen totaler Quatsch sind) denn mit Lizenzen zu tun? Eine Lizenz wird bei WoltLab erworben und verwaltet. Die Dateien des Forums selber haben damit nichts am Hut!Auch wenn das Thema hier anscheinend erledigt ist, möchte ich dich bitten, in Zukunft nicht solche komischen und verwirrenden Aussagen zu posten. Das verwirrt User die kaum Erfahrung damit haben eher als dass es ihnen hilft!
Wer eine LIZENZ für ein WBB haben möchte, soll bei WoltLab direkt kaufen oder AUSSCHLIESSLICH über einen Mittelsmann handeln. Diese haben von WBB genug Ahnung, um solche Deals mit "ja ich schicke dir das Forum" zu erkennen und entsprechend zu handeln!Nochmals:
Die Dateien des WBB sind total egal! Die kann jeder runterladen, versenden, whatever!
Wer euch Dateien als "lizensiertes Forum" verkaufen möchte, versucht zu 100% euch zu betrügen!Hinweis: Das ist ein allgemeiner Hinweis und NICHT speziell auf den Threadersteller hier bezogen!
-
Ja tut tut mir Leid
Danke für deinen Hinweiß und deine Hilfe, ich werde mir Mühe geben es weiterhin besser auszudrücken
-
Also, er wollte schon Viele Leute abziehen. Sollte er eine Werbung machen(Sein Server heißt U-S Reallife),
stimmt alle Negativ ab. Ein Projektleiter & Abzocker. Sowas gehört nicht zusammen..!
Könntet ihr bitte aufhören dieses Alte Thema aufzugraben!
Wieman im Ersten Post sehen kann, hat er bereits eine Gefunden. -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.