SA-MP 0.3d R2 ( Include Fehler )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    habe zurzeit echt ein Starken fehler mit mein Script.

Also was würdest du//ihr machen wenn ihr.
    Ein Ordner namens "Pawno" und den Ordner/Programm dann Startest mit dem Script und es Commpilen willst und es funktioniert. Und dann kommt eine neue SA-MP version "0.3D R2 und du nimmst dann wieder den neuen Pawno Ordner von der neuen version und packst fällende includes in den neuen Pawno ordner das auch das Script Compilbar ist. Und wenn du fertig bist willst du das Script nun Compilen aber es funktioniert jetzt nicht mehr da steht was von Pawno libary funktioniert nicht mehr ?

Also ich habe es nun jetzt 5 mal versucht und noch immer nicht hinbekommen. -.-
    Es wird noch immer der fehler fenster angezeigt und sozusagen stürzt Pawno ab aber nicht beim alten Ordner.
    Aber ich will ja mit mein Script richtig die neue version Testen aber funktioniert nichtmal beim Compilen kann mit einer sagen was dass vor ein Problem ist ?

Edit2 // Text eingefügt wichtige info....

2 Mal editiert, zuletzt von R.e.a.s.o.n ()