Wenn ich den ersten CP betrete kommt keiner mehr:
if(ImDienst[playerid] == 1)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")== 15)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 437)
{
if(Haltestelle[playerid] != 6)
{
Haltestelle[playerid]++;
SetPlayerCheckpoint(playerid,Linie1[Haltestelle[playerid]][0],Linie1[Haltestelle[playerid]][1],Linie1[Haltestelle[playerid]][2],5.0);
new string[200];
format(string,200,"Var. Haltestelle nun auf %d",Haltestelle[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Warten auf ~r~Passagiere~w~...",10000,1);
//TogglePlayerControllable(playerid,false);
//SetTimerEx("unfreeze",10000,0,"i",playerid);
}
else
{
new id = GetPlayerVehicleID(playerid);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetVehicleToRespawn(id);
Update3DTextLabelText(VehicleText[id],COLOR_WHITE,"");
BusLinie[playerid] = 0;
Haltestelle[playerid] = 0;
}
}
}
}
hier der enum der Cps:
new Float: Linie1[7][3] = {
{-2298.4509,560.8878,34.7767}, // linie1 anfang
{-2011.4319,288.3963,34.1608}, // linie1 autohaus
{-1994.0688,137.2324,27.7418}, // linie1 bahnhof
{-2036.8372,-67.0331,35.3060}, // linie1 fahrschule
{-2324.4446,-194.3989,35.3770}, // linie1 burger shot
{-1993.9648,-771.9999,32.2315}, // linie1 noobspawn
{-2435.4946,500.6906,30.0715} // linie1 ende, leerfahrt
};
Hoffe Jemand weiß warum, danke
//EDIT: Als ob Niemand das kann ? ^^.
Wäre echt blöd, finde den Fehler nicht :s .
MfG