Hausbesitzer in mysql speichern

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  • Hi er speichert bei mir den Besitzer von Häusern nicht
    COMMAND:buyhouse(playerid)
    {
    new h=IsPlayerAtHouse(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][hID]==-1)
    {
    if(HouseInfo[h][hbuystate]==1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=HouseInfo[h][hPreis])
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME],textstring[200],astring[128];
    new query[256];
    new test[256];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hPreis]);
    strdel(HouseInfo[h][hOwner],0,100);
    strins(HouseInfo[h][hOwner],playername,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Herzlichen ~g~Glueckwunsch~w~ zu ihrer neuen Immobilie!",5000,5);
    DestroyDynamicPickup(hPickup[h]);
    format(textstring,sizeof(textstring),"HausID: %i\nHausbesitzer: %s\nMietpreis: %i€\n Mieter: %i\n\n Um dich einzumieten geben sie /rent ein!\nMit [ENTER] können sie das Haus betreten",HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hMPreis],HouseInfo[h][hM]);
    Update3DTextLabelText(hText[h],HELLBLAU,textstring);
    hPickup[h]=CreateDynamicPickup(1272,1,HouseInfo[h][hx],HouseInfo[h][hy],HouseInfo[h][hz]);
    HouseInfo[h][hbuystate]=0;
    format(astring,sizeof(astring),"%s hat Haus ID: %i gekauft.(Preis %i)",playername,HouseInfo[h][hID],HouseInfo[h][hPreis]);
    Adminlog(astring);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE housedata SET hOwner ='%s',hbuystate = '%i' WHERE hID =='%i'",playername,0,HouseInfo[h][hID]);
    mysql_query(query);
    mysql_free_result();
    format(test,sizeof(test),"UPDATE userdata SET hOwner ='%i',hID = '%i' WHERE Name =='%s'",1,HouseInfo[h][hID],playername);
    mysql_query(test);
    mysql_free_result();
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie haben nicht genug Geld mit!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieses haus hat schon einen Besitzer!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie besitzten schon ein Haus!");
    return 1;
    }