Sync Fehler bei beschuss

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe das Problem dass wenn wir uns erschießen machmal zwar ein treffer gelandet wird aber keine Hp abgezogen wird.
    Mach ich schon beim Spawn etwas falsch oder was kann ich tuhen ?


    MFG


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Wie mein Vorredner schon sagt, daran kannst du nichts ändern, das sind die Synchrobugs von SAMP die leider sehr stark sind, sobald man ein Ping von 100+ hat, ist die Hitbox beim laufen direkt 3-4 Meter weiter neben dem Körper.


    Mit freundlichem Gruß

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick

  • ich denke eher das es an meinem Script liegt denn bei anderen geht es auch und ich muss sagen bei meinem alten DM Script war das Problem auch


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Das kann nicht am Script liegen, kannst ja mal ein Blank-Script und eins mit Funktionen reinmachen, wird immer das selbe sein.


    MfG

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick