Habs jetzt hingekriegt i-wir mit neuen Ordner nun kommt jetzt das gleiche nur mit samsites
Habe bei Pawno immer die Fehlermeldung -.-
- Jason_DiareZ
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Starte mal die pawno.exe und öffne über pawno dein Script, dann probiers nochmal
-
Anderst mache ich es gar nicht o.0
Ich öffne immer zuerst Pawno dann das Script
-
Du musst glaube ich das scanf noch ganz unten im script einfügen
-
Weißt du Deuce, bevor man schreibt sollte man sich erstmal den Beitrag durchlesen und nicht nur
die ÜberschriftZitatsscanf ist bei pawno unter includes drin und Pawno wird als Admins ausgeführt pls help
-
Weist du Deuce, bevor man schreibt sollte man sich erstmal den Beitrag durchlesen und nicht nur
die Überschrift
Dann ist er einfach nur unfähig 2 Pawno Applicationen zu benutzen.du hast irgendwo 2 Pawno.exe diese greifen jeweils auf einen Include zu von daher such dir einen Dieser aus und öffne dein Script durch die dazu gegeben Verwendung.
-
Du musst glaube ich das scanf noch ganz unten im script einfügen
Gemacht, geht aber ned -.-
/edit erkläre mir das bitte nochmals für ganz dumme leute dann gehts vlltMFG
-
Gemacht, geht aber ned -.-
Hier nochma für dich.
Du hast 2 Pawno.exe du greifst jedoch mit den beiden auf einen Ordner zu, in dem der Include nicht vorhanden ist, das eingekastete gehört zusammen, jedoch greift er trozdem auf den anderen Ordner. -
Falscher Pawno Ordner...
Ansonsten würde es damit keine Probleme haben
Starte mal das Pawno.exe aus dem Ordner, wo du die include reingemacht hast
-
Hier nochma für dich.
Du hast 2 Pawno.exe du greifst jedoch mit den beiden auf einen Ordner zu, in dem der Include nicht vorhanden ist, das eingekastete gehört zusammen, jedoch greift er trozdem auf den anderen Ordner.
Jetzt mal ohne scheiss ich hab nur 1 Pawno.exe/edit
Kann jemand kurz mir per Teamviewer helfen ?
Wäre voll nett
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.