~ German Dream City ~ Ein neuer SA:MP Server!! -- Live your second life !! v.0.2 BETA !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wett du hast sehr viele Bugs übersehen im Carsystem und alles was mit Cars zu tun hat[V1rus hat da echt nicht richtig aufgepasst ^^].


    Warum bewertet ihr das Forum so schlecht? Nur weil sie keine .de Domain haben.
    Auch wenn man das Design kaufen kann ist doch nicht schlimm Hauptsache die Seite sieht gut aus.

  • Wie gesagt zum dritten mal, die .de Domain ist bereits da, nur noch nicht auf unserer Webspace geleitet. Das erfolgt in wenigen Tagen.
    Wir haben ein WBBLite Forum da man damit für uns fast genau soviel machen kann wie im WBB3 und ausserdem möchte vorrab keiner von uns 50€ ausgeben für eine Lizenz. Bei häufigem Forum besuch und Aktiven Usern wird sich dies aber höchstwahrscheinlich ändern.


    ~mfg

  • Ich habe schnellst möglich ein neues Update rausgebracht dort enthalten:

    1. Neuer Noobspawn
    2. Guide verschrieben
    3. Internetradio gefixxt Streams sind wieder erreichbar
    4. Noobspawn map hinzugefügt
    5. Yakuza Spawn geändert
    6. Yakuza Haus
    7. Noobcars ans Spawn gescriptet.
    8. Nach GMX sind die Autos dort wo man sie geparkt hat.
    9. Man kann bis zu 9 Autos besitzen
    10. Army kann nun auch /duty gehen


    Sind zwar Kleinigkeiten, aber trotzdem. Demnächst in Planung, eine Frakkamer wo mann Waffen verstecken kann und Materialien. Und ein Timer wenn einer von der SA Feuerwehr online ist an einer X billibigen Stelle jenach Wetter ein Feuer Ausbreitet.


    Ich könnte noch einen Scripter gebrauchen, da ich bald mit meiner Erfahrung auch am ende bin ..
    ~ mfg

  • Die Bilder kommen mir bekannt vor ...
    Naja
    Bewertung:


    Vorstellung: 7/10


    Forum: 2/10 ist Lite, Standart Design & .tk keine Domain ...


    Server: UNGETESTET!!


    Gesamt: 9/20 befriedigend

  • sowas nennt man mal beiträge farmen :D Vielleicht weil die Bilder meistens im Dialog gezeigt werden :P ? Aufjedenfall sind sie selber gemacht.
    Zu der Domain muss ich jz wohl nichts mehr sagen ?? Dazu reichts einfach wenn man sich die paar Posts über euch durch ließt..
    Aber trotzdem Danke für deine Bewertung..


    ~mfg



    EDIT: Wir haben unser Forum nun auf ein anderen Root verschoben, nun haben wir auch eine neue Domain: http://www.germandream-gaming.de


    Wir suchen noch erfahrene Support, Moderatoren, Admins & Teamleiter !!! Einfach im Forum bewerben !!

    4 Mal editiert, zuletzt von Tony_Vegas () aus folgendem Grund: domain geändert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung : 10/10
    Forum : 9/10
    Server : ~ Morgen Edit! ~


    Server IP : Nein Spaß :D


    Schaut eigentlich gut aus,aber nur ich schau erst Morgen inGame vorbei,solte es InGame gut sein,ist es schade das es zu wenige Spieler sind.♥

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Das die eh ein anderes Script nehmt,sagt eigentlich jeder.
    Dann habt ihr ja nicht viel verändert? ;)


    /edit :


    Naja trotzdem wünsche ich euch Viel Glück &+ Viel Erfolg.
    Ich schaue morgen um 15.00-23.00Uhr nochmals vorbei.(;

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich finde,da wurde einfach nur die Infomationen geändert.
    Also FAST! garnichts.Ich wüschne euch Erfolg.


    -In der Zukunft werde ich den Server nicht mehr besuchen,Sorry.(;

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Naja jedem seine Meinung ;)
    Trotzdem danke für die Bewertung..
    Wir haben nun auch WBB3 !!


    ~mfg


    /e: Es sind noch viele Fraktionen frei, die zu füllen wären. Dazu einfach unser Forum besuchen: http://www.germandream-gaming.de


    UPDATE v0.2


    Was kahm mit dem Update alles neu ? :

    • Es gibts nun ein Bankrob system, womit man alle 8std bis zu 15k ausrauben kann!!
    • Die Yakuza Fraktion wurde nun endlich zuende gescriptet, die Base befindet sich jetzt in LV.
    • Die Terroristen Fraktion wurde nun auch endlich zuende gebracht, die Base ist etwas abgelegen.
    • Ich habe die Fraktion "Feuerwehr" überarbeitet, dass heißt Wunschautos eingefügt, Feuerwehr Equipment eingefügt und bei einem Brand bekommt mam eine Meldung + Checkpoint
    • Nun hat auch jede Gang & Mafien auf unserem Server Waffen, wir wollen klein Anfangen lasst euch überraschen.
    • Es wurde eine neue Insel eingefügt, die im laufe der nächsten Updates fertig bearbeitet wird.
    • Man kann nicht nur Waffen, Drogen usw im Schwarzmarkt kaufen, sondern ab jetzt auch Autobomben die man auch aus 50Metern reichweite zünden kann.
    • Für Neulinge gibts nun auch das berühmte Startbonus, /Starbonus und ihr bekommt schöne Dinge lasst euch überraschen.
    • Wir haben nun auch ein so genanntes "Walk of fame" Dort wurden unsere Admins, Supporter etc. verewigt.
    • Ihr braucht euch jetzt auch keine Sorgen mehr zumachen, wir haben nun an unserem Zivi Spawn Noobroller eingefügt.
    • Wir sind von unserem Zivispawn umgestiegen und haben ihn komplett verlegt und neu gemappt.


    Ein großes Dankeschön an LennyD für das Zivispawn und die Yakuza Base und ein großes Dankeschön an Amber für seine Terroristen Map.!!


    Wir werden uns aufjedenfall steigern von Update zu Update, seit gespannt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Aerox



    /e: unser Forum wurde neu aufgesetzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tony_Vegas ()