"Hammer Reallife Script" (Habe es mal ins Deutsche übersetzt)
Für 20€, na das kann nur verarsche sein...
Wieviel würdest du den max. geben?
Hammer Reallife Script => 100-300€...
"Hammer Reallife Script" (Habe es mal ins Deutsche übersetzt)
Für 20€, na das kann nur verarsche sein...
Wieviel würdest du den max. geben?
Hammer Reallife Script => 100-300€...
ich hätte auch ein script, aber der kaufpreis ist im 4 stelligen bereich. falls wer interesse hat. pn
LOOOLL xD Wenn jemand wirklich das Script kaufen sollte, dann lieber mit 'nem schriflichen Kaufvertrag xD
@~ *JackPot* ~ Was soll man besprechen ? Wenn du keine Preise nennst, meldet sich sicherlich keiner mehr ;D
hab ein selfmade kaufpreis aber im 4 stelligen bereich, wer interesse hat der pn . mfg
Ja ich meine nur so man kann den preis also den biet Preis von mir ändern....
ich hätte auch ein script, aber der kaufpreis ist im 4 stelligen bereich. falls wer interesse hat. pn
Das hast du schonmal gesagt !!
Und das wird dir keiner abkaufen, lass den Mist.
hab ein selfmade kaufpreis aber im 4 stelligen bereich, wer interesse hat der pn . mfg
Wissen wir, brauchste net 2x sagen
B2T:
Für 20€ bekommste ein angefangendes Selfmade..
Mfg
Übertreib deine rolle nciht 4stelligen bereich alter habe auch ein reallife wo ich mich kümmern muss und nciht nur an samp denke und dafür soviel geld reinklatsche oO
naja einer der mehr darüber wissen will kann ja pn schreiben, desweiteren wird das sowieso rechtlich abgschlossen mit nem kaufvertrag und so. mfg
naja einer der mehr darüber wissen will kann ja pn schreiben, desweiteren wird das sowieso rechtlich abgschlossen mit nem kaufvertrag und so. mfg
Mit deinen 4 Beiträgen -.-
Also Jackpot, was willst du Konkret haben ?
Also sage es so wenigstens 20 fraktionen 14 jobs oder sowas wie mrmonat so *Traum*
Hab den Beitrag mal gemeldet.
Lass das spamen.
Es ist schon so das Script sehr Teuer sind, da der Arbeitsaufwand ziemlich groß ist.
Die Entwicklungsdauer kann mehrere Jahre in anspruchnehmen.
Zitat
Also sage es so wenigstens 20 fraktionen 14 jobs oder sowas wie mrmonat so *Traum*
Dan häng bei deinem max. Geld Betrag eine 0 Hintendran..
Viel Spaß beim suchen, also auf der Suche nach dem Scripter.
Glaub mir es meldet sich keiner, wenn du kein angemessenen Preis für
diese Arbeit nennst
Ich weis ich habe es villeicht gerade nciht so gesehen tut mir leid
Ich weis ich habe es villeicht gerade nciht so gesehen tut mir leid
Lass dich aber bloß nicht von irgendwelchen Leuten überreden für 10€ ein Selfmade Script zu kaufen.
Und wenn über einen Mittelsmann (Gratis).
Okay dank dir für die info eben wollten 2 leute schon veraufen 10€ und angeblich 32000 zeilen und so ....
Aja und merk dir für ein Godfather musst du nichts zahlen,
falls du eins suchst
Ja gf suche cih auch aber wen dan ein gutes hast du eins ????
Ja klar.
Meld dich per PN.
father musst du nichts zahlen,
32k Zeilen passt genau auf GF
Hier findest du alle Gratis Gamemodes:
Habe mcih gemeldet falls wer ncoh was hat melden pls