kann mir einer bei einem /arrest Befehl helfen bei dem man die Knast Zeit mit /knasttime abrufen kann und man noch im Knast ist nach einem Relogg.
Da man ja mit Timern glaubig die verbleibende Zeit nicht abrufen kann und ich keine Ahnung habe wie ich sonst die Zeit Speichern könnte.
/arrest hilfe ?
- ~P4!N~
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bin mir nicht sicher aber könnte man nicht machen das man ( mit pvars) SetPVarInt(pID,"Arresttime",HIER HALT DIE ZEIT
und das dann mit timer jede online minute einen runtersetzten, und wenns auf 0 ist ausm knast befreien?
PS:Das würde mir so einfallen
-
Ja probiers ma
danke -
Ich bin mir nicht sicher aber könnte man nicht machen das man ( mit pvars) SetPVarInt(pID,"Arresttime",HIER HALT DIE ZEIT
und das dann mit timer jede online minute einen runtersetzten, und wenns auf 0 ist ausm knast befreien?
PS:Das würde mir so einfallen
So habe ich das auch
(Benutze SetTimerEx und nicht SetTimer)
-
Dann hatte ich ja doch nicht ganz unrecht:) Nur weiß ich nicht was der Unterschied zwischen SetTomer und SetTimerEx ist.
-
SetTimer ist z.B. wenn du das Wetter für alle ändern willst und SetTimerEx ist wenn du etwas spezifisches für EINEN Spieler etwas tun willst z.B. Tacho für einen Spieler
(Hoffe habs gut erklärt...)
-
Ja hast du aber jetzt sollten wir uns wieder dem Topi zuwenden
-
Ob es sinnvoll ist dafür extra ein Timer zu machen.
Mach ein MainTimer.Der jede Minute läuft so benötigst du weniger.
Darunter kannst du z.B dein Payday,KnastZeit etc laufen lassen ohne verschiedene Timer zu haben. -
Ja meinte ich ja.
-
Hab in bekommen mit Timer eben und so :DD funktioniert super danke für die Idee
-
Np
edit:Hast du vielleicht gerade die Koords für das Gefängnis in LS da?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.