hey ich hab auf ein Server Gesehen das man die MAP SO nachzeichnen kann ich frag mich aba grade wie mach ich das? das es auch ingame Sichtbar ist?
Bild
Würde mich Über Hilfe freuen
ps ich denke mal das da was Geskriptet werden muss daher frage ich hier nach
lg kfikat
Map Lienen
- Kevin B.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn man ingame auf die Map guckt, sieht man das nicht.
Es gibt aber ein TextDraw von einer Map. Versuchs so -
man sieht es aba auf der Mini map aba wie mach ich das so ?
-
sieht aus als die es mit Paint gemacht haben, & die Map i.wie ins Script gemacht haben das geht i.wie das weis ich =D, nur nicht wie, ich habe es aber mal gesehen in einem Video..
-
hast du das Video noch wo es Gezeigt wirt?
den ich Wüste nicht nach was ich da suchen müsste. -
ich such es mal
/edit
Mit dem sollte es funktionieren,
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich danke dir für das Video.
wie soll es aba damit Funktionieren ?
da kann man ja nur mit Bilder direct arbeiten und ImGame Einfügen -
Aber du kannst auch machen...
z.B. ein Befehl /map dan zeigt der das TextDraw an (Bild von der Map) und nach 10 Sekunden geht das weg.
Dann siehste allet -
ja gut das währe auch eien Geile Lösung nur wie mach ich das so das ich den auch sehe wer da Wo ist ?
Also die maker?SetPlayerColor -
Das geht ganz einfach indem man eine GangZone mit der jeweiligen Größe & Farbe erstellt.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate
-
-
ich rede von den maker ja du weist was ich meien ? den weißen Punkt auf der Karte oda Punkte, Von den Spieler.
-
Du willst doch wissen, wie man zusätzlich zu der GTA San Andreas Map etwas
selbst gemapptes ergänzt, sodass man es auf der Mini-Map und auf der GRoßen Map sieht?Oder irre ich mich?
-
richtig, aba wie soll ich das machen wen es ausehr halb der Programme ist?z.b Xtreme Vehicle Plotter ist da ja auch nur Beschrägt, von den bild her.
-
Xtreme Vehicle Plotter
Du kannst mit GangZoneCreate eine GangZone erstellen.
Die kannst du dann färben, sodass sie die Farbe des normalen
Kartendesigns hat. Dann wird das auf der Map & Minimap angezeigt.Möchtest du noch wissen wie genau man das macht?
-
wie man das macht ja weis ich so halb ich hab biss her nur mit Xtreme Vehicle Plotter gearbeitet da kann man auch GangZonen erstellen.
-
Vergiss das Video, hab mir den server mal genauer angeschaut wie Pille geschrieben hat wurden diese Felder mit Gangzonen gemacht, ziemlich viel arbeit hey, nur leider sieht man das auf der Karte unter Optionen nicht.
-
Soweit ich weiß, ist das ein Mod, welcher jeder Spieler dann einfügen müsste.
Also ein Map Mod bzw. Radar Mod. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.