Register Problem...und nicht gerade ein kleines!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

ich habe ein mächtiges problem...undzwar gestern ist einen User aufgefallen das man sich nicht mehr Registrieren kann....bin heute schon den ganzen Tag dran um es irgendwie wieder hinzubekommen.

Leider ohne Erfolg. Wenn ich das Script Compile erhalte ich keine Errors und auch keine Warnings....mittlerweile weiss ich einfach nicht mehr weiter....habe sämtliche sachen die ich gescriptet habe zurück gesetzt...das war auch ohne erfolg...

Ich nutze das alte LoH 0.4 und seitdem bin ich nur am editieren dadran....

Ich wäre wirklich über jede einzelne Hilfe dankbar...ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll....Das Script InGame weisst auch überhaupt keine probleme auf....wenn man einen Account hat kann man sich in diesen auch einloggen jedoch fehlt irgendwie das es den account garnicht gibt....er wandert direkt zum Login ohne das man überhaupt einen Account hat...wenn ich dort dann zum Beispiel ein Passwort eingebe und Enter drücke...dann verschwindet das Login Fenster und es passiert wirklich garnichts....

Ich hoffe wie gesagt das mir jemand helfen kann...

Falls sich jemand das InGame anschauen möchte dann bitte hier: 213.218.178.165:1408

Soll keine Server Werbung sein...möchte nur damit zeigen wie es wirklich aussieht...

Mit freundlichen Grüßen Fahne