Register System

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  • Heyho ich suche ein Registersystem das die Kills Deaths und das Passwort sowie auch den Skin saved...
    Ich habe das von Baldau oder so gehabt aber das gefällt mir nicht das ist zu unübersichtlich kann mir einer eins machen oder empfehlen?


    Die Kills Deaths sollen in einer .ini Datei gesaved werden...



    Kills = 200
    Deaths = 4
    Skin = 124
    Passwort = geschützt

  • schon selbst probiert`? dcmd & sscanf und dini helfen da sehr


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • dcmd_register(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/register Passwort");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20];//sollte die variable "s" zu klein sein, dann mach aus der 20 ne 256
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(s)) {
    dini_Create(s);
    new ip[15];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    dini_Set(s,"ip",ip);
    dini_IntSet(s,"passwort",udb_hash(params));
    dini_IntSet(s,"kills",0);
    //...
    dcmd_login(playerid,params[]) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,FARBE,"/login Passwort");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[20], s2[256];//hier ei "s[20]" gilt das gleiche, wie oben
    GetPlayerNmae(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name);
    if(dini_Exists(s)) {
    s2=dini_Get(s,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(params)) {
    //als beispiel
    kills[playerid]=dini_Int(s,"kills");
    //...
    Du braucsht dafür die Includes "dini" und "dudb"
    Bei diesem System könnt man sich auch des öfteren einloggen, müsstest du dann noch selbst ausbauen