Guten Tag,
ich suche jemanden der von 50,- PSC zu 50,- PayPal macht, wegen einem Kauf bei Woltlab.
Wäre das möglich? Würde mich über Angebote freuen.
MfG Sven_Martinez
PS: Wenn möglich bitte ein Trusted Mittelsmann (oder Markus / Grex)
Guten Tag,
ich suche jemanden der von 50,- PSC zu 50,- PayPal macht, wegen einem Kauf bei Woltlab.
Wäre das möglich? Würde mich über Angebote freuen.
MfG Sven_Martinez
PS: Wenn möglich bitte ein Trusted Mittelsmann (oder Markus / Grex)
50 psc wird niemals 50 pp, allein schon wegen den PayPal gebühren
Ohne Gebühren bekommst du keinen Tausch von PSC zu PayPal.
Lifestyler bietet Exchange Service an.
Über Google finde ich nur sehr Unseriöse Websites.
Lifestyler ist Trusted, da kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du dein Geld bekommst.
Hab dir mal sein Exchange Angebot kopiert.
ZitatAlles anzeigenSpoiler anzeigen
paysafecard
25,00 €
7,00 €
PayPal
18,00 €
Okay, oder gibt es jemand der WBB Lizenz per PSC verkauft?
Okay, oder gibt es jemand der WBB Lizenz per PSC verkauft?
Schau mal im Marktplatz.
Momentan sehe ich aber kein Angebot.
Falls dochhier kaufen möchtest:
Ich würde lieber direkt bei WoltLab kaufen.
Pass aber bitte auf das niemand versucht dir WBB als "Zip" oder "rar" Datei zu schicken.
Du brauchst dafür eine Lizenz, die der Verkäufer dir auf deinen Account (Woltlab.de) übertragen muss.
Das weiß ich.
Das weiß ich.
Es gibt halt kaum Leute dir ihre 50€ WBB Lizenz für 25-35€verkaufen.
Wenn ich von jemanden höre, dass er eine Verkauft sag ich dir bescheid.
//Edit
Ah, du hast schon Gefunden:
[ BIETE ] WBB3 Lizenz Original (Keine fälschung)
Aber pass auf bei solchen Angeboten ... ich würde in der Regel nur den ganzen Woltlab-Account übernehmen, da eine Lizenzverschiebung innerhalb eines Monates wieder rückgängig gemacht werden kann.
Ist mir auch schon passiert. Pass sehr gut auf!
Hallo,
könnte dir 50€ PayPal für 50€ PaySafe-Card anbieten. Brauche unbedingt eine PaySafe-Card nur hier in der Nähe gibt es keine.
Beachte bitte, dass PayPal-Transaktionen über den Käuferschutz bis zu (ich glaube) 6 Monaten rückgängig gemacht werden können. Aus diesem Grund, solltest du dir den Erhalt der PSC entsprechend gut und "Beweissicher" quittieren/bestätigen lassen, um im Falle einer Konfliktlösung (so heißt das bei PayPal) den Beweis führen zu können, das du die "Ware" für die PayPal-Zahlung verschickt, bzw. wie vereinbart geliefert hast.
Luca bitte nicht persönlich nehmen, aber du bist hier weder ein vertrauenswürdiger Mittelsmann, noch langes und/oder bekanntes Mitglied dem man ein entsprechendes Vertrauen entgegen bringt. Und bei 50,- ist ein bißchen Sicherheit und Absicherung schon nötig, zum Schutz beider Parteien. Es ist also keine Unterstellung, dass du einen Betrug vor hast, sondern ein gut gemeinter Rat für euch beide, um von vornherein möglichst viele Probleme und "Gefahren" zu beseitigen.
Das ist mir bewusst, heißt aber nicht, dass ich nicht genauso vertrauenswürdig sein kann , wie andere es auch sind.
Das habe ich weder geschrieben, noch damit sagen wollen. Das sollte der 2. Absatz aber deutlich ausdrücken .
Erleedigt, werde am montag zur bank gehen und per überweisung direkt bei woltlab kaufen.
is einfach am sicherssten