Hi,
Ich hab ein Problem mit dem Level & Alter wen ich /stats mache.
Also wen ich /stats mache steht bei Level: 5870 (?) und bei Alter immer -1 selbst wen ich mit einem CMD das level auf 1 und das alter auf 15 setze steht nach nem Restart/relogg der selbe misst in den stats (wohl bemerkt in der MySQL datenbank nicht ...
Hier mein /stats cmd
if(strcmp("/stats",cmdtext,true)==0)
{
new string2[128],string3[128],string4[128],rankname[64];
new SpielerName2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName2, MAX_PLAYER_NAME);
new sex[20];
if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1) { sex = "Männlich"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 2) { sex = "Weiblich"; }
new ftext[20];
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0) { ftext = "Zivilist"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1) { ftext = "Polizist"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2) { ftext = "Kripo"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3) { ftext = "Bundeswehr"; }
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1) {
switch(SpielerInfo[playerid][pRank]) {
case 0:(rankname=LSPDR0);
case 1:(rankname=LSPDR1);
case 2:(rankname=LSPDR2);
case 3:(rankname=LSPDR3);
case 4:(rankname=LSPDR4);
case 5:(rankname=LSPDR5);
case 6:(rankname=LSPDR6);
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 2) {
switch(SpielerInfo[playerid][pRank]) {
case 0:(rankname=KRIPOR0);
case 1:(rankname=KRIPOR1);
case 2:(rankname=KRIPOR2);
case 3:(rankname=KRIPOR3);
case 4:(rankname=KRIPOR4);
case 5:(rankname=KRIPOR5);
case 6:(rankname=KRIPOR6);
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3) {
switch(SpielerInfo[playerid][pRank]) {
case 0:(rankname=BWR0);
case 1:(rankname=BWR1);
case 2:(rankname=BWR2);
case 3:(rankname=BWR3);
case 4:(rankname=BWR4);
case 5:(rankname=BWR5);
case 6:(rankname=BWR6);
}
}
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 0 && SpielerInfo[playerid][pRank] == 0){
rankname="-";
}
new name[256];
new alter = SpielerInfo[playerid][pAlter];
new warns = SpielerInfo[playerid][pWarns];
new nummer = SpielerInfo[playerid][pTeleNR];
new bank = SpielerInfo[playerid][pBank];
new jtext[20];
if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 0) { jtext = "Keinen"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 1) { jtext = "Detektiv";}
new ptext[20];
if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 0) { ptext = "Spieler"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 1) { ptext = "Premium"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 2) { ptext = "S.Premium"; }
else if(SpielerInfo[playerid][pPremium] == 3) { ptext = "A.Premium"; }
format(name, sizeof(name),"~| %s |~",SpielerName2);
SendClientMessage(playerid, WEIß,name);
format(string,sizeof(string),"Geschlecht: [%s] Alter: [%d] Fraktion: [%s] Rang: [%s]",sex,alter,ftext,rankname);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
format(string2,sizeof(string2),"Warns: [%d] Job:[%s] TeleNR: [%d] Premium: [%s]",warns,jtext,nummer,ptext);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string2);
format(string3,sizeof(string3),"Level: [%d] Bank: [$%d]",bank,SpielerInfo[playerid][pLevel]);
SendClientMessage(playerid,WEIß,string3);
format(string4,sizeof(string4),"Zeit bis zum Payday: [%d Min]",(60-SpielerInfo[playerid][pSpielzeit]));
SendClientMessage(playerid,WEIß,string4);
SavePlayer(playerid);
return 1;
}
//edit Überschrift & Push