Guten Tag,
ich habe mir heute mal zeit genommen eine Waffenkammer zu bauen! Wenn man /lspdaufbrechen schreibt, öffnet
sich ein Dialog und kannst dir eine Waffe auswählen, danach kann man das selbe erst wieder nach 30 Minuten machen!
Fangen wir mal an!
Ganz oben im Script für den Timer machen wir:
forward WaffenkammerTimer();
new WaffenkammerRauben = 0;
Danach definen wir oben die Dialogs:
#define DIALOG_AUSRUESTEN 66
#define DIALOG_AUSRUESTEN1 500
Dann unter OnGameModeInit der 3d Text und das Icon:
CreateDynamicPickup(1239,1,1582.9611,-1653.6948,19.8792); //waffenkammer pickup
Create3DTextLabel("Tippe /lspdaufbrechen umd \n die LSPD Kammer aufzubrechen!", 0x00FFFFFF, 1582.9611,-1653.6948,19.8792,10.0,0);//waffenkammer 3d Text
Dan volgt das unter OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/lspdaufbrechen", cmdtext, true) == 0)
{
if(WaffenkammerRauben == 1)
{
SetTimer("WaffenkammerTimer",1800000,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst Sie nur alle 30 min ausrauben !");
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1582.9611,-1653.6948,19.8792))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht an der Waffenkammer!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst die Kammer erst ab Level 4 Aufbrechen!");
return 1;
}
SendClientMessageToAll(0x9600FFFF,"NEWS: Die LSPD Waffenkammer wurde ausgeraubt");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkammer", "Waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
Unter OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
if(dialogid == DIALOG_AUSRUESTEN)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
WaffenkammerRauben = 1;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUESTEN1,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenkammer","Ak47 / 300 Schuss\nSniper / 70 Schuss\nMP5 / 600 Schuss\nShotgun / 50 Schuss","Nehmen","Beenden");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_AUSRUESTEN1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,70);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 2) // MP5
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,600);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 3) // Shotgun
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
}
}
Ganz unten im Script irgendwo:
public WaffenkammerTimer()
{
WaffenkammerRauben = 0;
}
Viel Spaß damit, bitte noch die Cooridinaten ändern...
Mfg
Hydra