Ich möchte es so das man nicht 100x waffen eingibt und dann 2000 schuss oder so hat,
sondern immer wenn man dies neu eingibt wieder 150 schuss hat.
Wie mache ich das???
if(strcmp(cmd, "/waffen", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) {
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-786.8409,508.6373,1367.3672)) { GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht an der Base!"); return 1; } }
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzten !"); } } return 1; }
Waffenhilfe
- Roflcopter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich kann es zwar nicht wirklich lesen, aber resette doch die Waffe und gib ihm eine Neue.
mfG [CGR]BlackJack
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Sorry mit pwn klappts nicht, nochnie gehabt das problem.
if(strcmp(cmd, "/waffen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-786.8409,508.6373,1367.3672))
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150); //Desert Eagle
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht an der Base!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzten !");
}
}
return 1;
}
Wie binde ich das reset dort ein??? -
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Kann mir jmd. genauer sagen wie ich das in meinen befehl einbinde????
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Hi,
Hier bitte sehr:
if(strcmp(cmd, "/waffen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-786.8409,508.6373,1367.3672))
{
ResetPlayerWeapon(playerid);GivePlayerWeapon(playerid, 24, 150); //Desert Eagle
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht an der Base!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzten !");
}
}
return 1;
}
MFG
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Ich danke
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breadfish.de
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