Brauche dringend Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Breadfish Forum,


    Wie oben im Themen Titel schon steht brauch ich dringend hilfe ich bin am verzweifeln, und zwar ich wollte ein script auf meinen server packen, da ich es testen wollte,.
    Funktionierte bis dort hin auch alle super, bis ich dann auf den server gegangen bin und hab mir einen account erstellt so habe mich dann eingelogt mit dem password, und auf einmal falle ich von dem himmel runter und gleichzeitig stand oben im chat Connection Time Out!, oder Close the Connection.


    Und naja ich habe nur gehört, oder gelesen das es irgend wie was mit playerspawn oder so zu tun hat, naja da unser scripter mometan im urlaub ist brauche ich dringenst eure hilfe, da ich das neue Lifeplay auf der neusten server version spielen möchte.


    Und naja wie ich oben schon geschrieben habe, ich hab nur irgend was gelesen mit playerspawn muss ich hinzufügen und dann sollte es gehen, aber da ich nicht weiß wo dieser playerspawn hinkommt im dem script Lifeplay weiß ich auch nicht wie ich das herausfinde soll, deswegen habe ich diesen Thread eröffnet und wollte euch einmal um rat bieten, und fragen ob ihr mir helfen könnt damit ich mit dem Lifeplay script auf der aktuelen serber version zocken kann.


    Ich hoffe es hilft mir jemande wär echt supiiii dankbar dann :)
    mfg: RaZ3r

  • Würde ne AddPlayerClass fehlen, würde er nen Grafikfehler oder crash bekommen ;)


    Wenn du 0.3d R2 nutzt, musst du bei OnPlayerConnect noch SetSpawnInfo machen.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|