Blackenergy Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen Guten Abend


    Blackenergy-Reallife


    Server


    Hier möchte ich unseren Server der neugegründet wurde und erst seid 2 Stunden läuft präsentieren.




    Fraktionen


    • LSPD (LosSantosPoliceDepardment)
    • FBI (Federal Bureau of Investigation)
    • GSG9 (Bundeswehr)
    • LosSantos Notdienst ( Medic)
    • LCN (La Cosa Nostra )
    • Yakuza
    • SanAndreas Präsident
    • Hitmen
    • CNN (Cable News Network)
    • TaxiCompany
    • Fahrschule
    • Fuegos
    • Groove Street
    • Ballas
    • SF Biker Club
    • Vagos
    • Aztecas
    • Rifas
    • Red Soldiers
    • Terroristen
    • Wheelman
    • Camorra
    • Ordnungsamt
    • Fraktionen insgesamt = 23



    Job´s


    • Detektiv
    • Müllmann
    • Pilot
    • Angler
    • Bodyguard
    • Zeitungsjunge
    • Boxer
    • Busfahrer
    • Pizzaliefertant
    • Prodlieferant (Freizeitjob)
    • Mechaniker
    • Anwalt
    • Jobs insgesamt = 12


    -->Was unternimmt ein Detektiv?


    Ein Detektiv unterstützt Zivilisten und die Staatsfraktionen, indem er sich mühe gibt diese jenige Person die geuscht wird zu orten.


    -->Was macht ein Müllmann?


    Ein Müllmann hält die Straßen von San Andreas sauber, und sorgt dafür das die Leute nicht in dreck rum laufen müssen.


    -->Was macht ein Pilot?


    Ein Pilot bringt seine Waren von Los Santos nach San Fierro und tauscht sie dort um die er nach Las Venturas befördert und anschließend wieder nach Los Santos fliegen muss. Der Job ist ein Teil unserer Wirtschaft.


    -->Was macht ein Angler?


    Ein Angler fischt die Fische damit keine Überfüllung der Natur herrscht die meisten Angler setzen da sehr viel Zeit in Ihr Hobby und füllen dadurch unsere Läden.


    -->Was macht der Bodyguard?


    Der Bodyguard ist die rechte Hand einer Person die unter Schutz steht. Und arbeitet sehr viel mit Waffen. Der Bodyguard beschützt mit seinem Leben andere Personen das ist der ultimative Adrenalin kick für ihn.


    -->Was unternimmt der Zeitungsjunge?


    Er hollt die Zeitungen von der Presse (CNN) ab und versucht diese an den Leuten zu verkaufen.


    -->Was macht der Boxer?


    Der Boxer kämpft um Ruhm und Ehre damit er zu den Weltbesten gehört.


    -->Was macht der Busfahrer?


    Der Busfahrer kutschiert Leute durch die ganzen Haltestellen von San Andreas und ist somit viel unterwegs und kaum Zeit für seine Freizeit besitzt.


    -->Was macht der Pizzalieferant?


    Der Pizzalieferant ist mit seinem Roller sehr berühmt. Er versucht die Pizzen so schnell wie möglich zu liefern.


    -->Was macht der Freizeitjob Prodlieferant?


    Der Freizeitjob ist ein sehr wichtiger Job da er unsere Läden am Leben hält. Er beliefert unsere Läden mit Produkten, die weiterhin Menschen in San Andreas verkauft werden.


    -->Was macht der Mechaniker?


    Der Mechaniker hilft den Leuten mit deren Fahrzeug Problemen. Er betankt diese oder repariert diese. Er hilft Leute in Not.


    -->Was macht der Anwalt?


    Der Anwalt kämpft um seine Clienten die vielleicht zu unrecht verhaftet worden sind. Oder damit die Strafen etwas gemindert werden.




    Autohäuser


    Wir haben fünf verschiedene Autohäuser.


    • Billig Autohaus
    • Luxus Autohaus
    • Mottorad Autohaus
    • Flugautohaus
    • Gangautohaus


    Wantedkatalog


    Wir haben ein Ingame Katalog d.h. Die Staatsfraktionen können Ingame Wanteds verteile indem Sie auf der Userlist einfach ein Doppelklick machen und dann das Verbrechen auswählen können. Natürlich haben wir auch so ein Komando wo wir die Wanteds auswählen können.




    Gefängnisse


    Wir haben zwei verschiedene Gefängnisse in San Andreas


    • Gefängnis
    • Alkatraz


    Radio


    Natürlich bieten wir unsere User unterhaltung an indem wenn sie in ein Auto sitzen /radio eingeben und den gewünschten Sender auswählen. Unsere Sender sind:


    • TechnoBase.FM
    • Housetime.FM
    • Hardbase.FM
    • Clubtime.FM
    • BlackBeats.FM



    Gangjail


    Wir haben natürlich ein Gangjail, wo Gangs/Mafien Ihre Blacklist entleeren. Da das höchst illegal können die Polizisten das Gangjail knacken was leider nicht immer funktioniert da das dann zu geht und der Polizist auch selber gefangen sein kann.




    Eventsystem


    Das Eventsystem basiert auf drei komandos


    • /pevent
    • /deledevent
    • /event


    Der Admins legt ein Ort fest wo das Event gestartet werden kann und wenn der Admin diesen angegeben hat erscheint eine Nachricht im Chat die jeder User lesen kann und sich dann dort hin porten kann.



    Hacken


    In ganz Black-Energy Reallife wurde jetzt ein Paar Points gescriptet. Wo dann alle User ihre Wanted weghacken können. Das dauert 3 Minuten weil die Cop´s auch noch eine chance brauchen.

    NoDM Zone


    In dieser NoDM Zone werden die Waffen entzogen wenn man ein Schuss abgibt etc.




    Serverdaten


    Servername: Blackenergy-Reallife


    Forum: forum.blackenergy-rl.samp4you.de


    TS³: blackenergy.ts3.lu


    Server IP: 46.4.67.85:2308





    PS: Ich hoffe ich konnte mein Server vorstellen und ich hoffe die Vorstellung ist nicht ganz so schlecht, da es meine erste war.


    Mit freundlichen Grüßen




    Blackenergy-Reallife and Mr.BlackMoON

  • Vorstellung: 3/10 Für die Mühe
    Forum: 0/10 Man sollte bei einer Werbung bereits ein Forum +Ts haben !
    Server: 1/10 GF, nix besonderes. 0815 ! :thumbup:


    Insg. 4/30 = 6!
    Fazit: Dieser Server hat eine 3tige Chance auf Erfolg!
    Viel Glück & Erfolg (Braucht ihr viel!)

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • Server 0/10 (Es steht noch an ein paar Ecken SOL :rolleyes: )
    Forum n.a/10
    Ts³ n.a/10


    Meine Theorie:
    (( Ey Digga look what ich found habe !
    Yo so krass men lets start einen Samp Server!
    Jeah that ist es!
    Boah Diggah , i have a gratis Server lets put das Script drauf an let schreiben Werbung.
    Jo Bro i have post es jetzt werden we a lot of Spieler 8o ))


    Naja Max. 3 Tage


    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Wieso mischt ihr Deutsche Namen mit Amerikanischen?
    GSG9 und FBI auf einem Server 8|


    Naja die Vorstellung geht so.


    Feedback:


    Vorstellung: 4/10
    Server: Kein Bedarf
    Forum: N/A