Hi, ich machs mal kurz weil hier gibt es nicht so viel zu erklären, wenn ich auf meinen linux root meinen server starten will steht da ,, -bash: ./samp03svr: No such file or directory ''
Hoffe jemand hilft mia
Server startet nicht auch nicht mit screen
- Filip_D.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Er kann die Serverfiles nicht finden, um diesen zu starten, installier den Server neu. // hast du Screen die Rechte gegeben um den Server zu starten?
-
Jop, ich habe alles frisch neu installiert, ich habe es auch versucht normal zu starten, geht net.
-
Solltest du zwar nicht machen, aber versuch mal als root zu starten
-
Nein geht immer noch net
-
Was für ein System hast du? Debian?
-
Ich habe Debian 6 x64 Bit^^
-
Schau dir das Video an, und versuche es noch einmal
http://www.youtube.com/watch?v=0p71UpNa_ck
Ab 7 minuten kommt der Linux Part
-
Denk drann das du den exen, die Rechte 777 zuteilst.
Außerdem bedenke das du alle plugins auf dem server hast. -
Zitat
apt-get install ia32-libs
-
Mir ist grade noch eingefallen, achte darauf das du alle Scriptfiles hochgeladen hast.
-
danke, aber das geht immer noch net weil wenn ich jetzt ./samp03svr eingebe passiert nichs. Aber danke für eure hilfe =)
-
hmm... komisch, normalerweiße liegt soetwas an der Rechte vergabe oder daran, das nicht alles hochgeladen wurde.
Ah, hast du dein Streamer hochgeladen?
Ansonsten startet nochmal den server mitscreen ./samp03svr
oder mit
./samp03svr start
und schicke uns dann mal den log
-
so hab ich hir
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[14:43:34] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
----------
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[14:44:22] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
----------
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[14:44:26] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
----------
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[14:44:27] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
----------
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[14:51:03] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
----------
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team[14:51:09] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
-
Änder mal die server.cfg
// bzw. das RCON Passwort -
[14:51:09] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
Fehlermeldungen lesen und verstehen beherrscht wohl nicht jeder ...
Ändere das Passwort von "changeme" auf "wasweißichdenn". -
ehmm das habe ich schon gemacht^^
-
Jetzt, schicke uns mal bitte deine Server.cfg
-
Bitteschön
http://pastebin.com/X8bsHmPh -
Zitat
rcon_passwor server_password123321
da fehlt ein d bei passwor...