Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo,


    bei mir liegt ein Problem vor.
    Mein Problem ist irgendwie sinnlos ich habe ein neues Script angefangen und habe mir D gedownloadet, habe Login und Register und paar Befehle schon fertig. Wollte Sie testen und nun kommt das wenn ich PW eingebe und dann Spawn klicke:


    Kann mir jemand helfen :S ?

  • Da gibt es 2 Möglichkeiten was du falsch gemacht hast:


    1. Du hast SetPlayerWorldBounds benutzt und den Spieler außerhalb dieses Feldes spawnen lassen


    2. oder du hast ihn außerhalb der Map spawnen lassen schau mal was bei dir unter SetPlayerPos steht und poste dies...


    oder du findest den Fehler selber ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also 1: auf keinen Fall kannte den Befehl nicht :D
    2: eigentlich auch nicht weil ich noch keine Spawns drin habe.
    3: Nä glaube ich net :)


    Kannst du vielleicht mal in mein Script reinschauen. (Ist am Anfang hat nicht viele Zeilen mit SCCANF 685)