Hey Brotfische,
Ich habe ein kleins Problem mit meinem /setskin Befehl:
Ich mache Setskin, der Skin wechselt doch nach dem relogg ist er wieder normal....
habe mit dini gearbeitet....
Der setskin Befehl:
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin Rang 4!");
new pID, skinID, string1[64], string2[64];
if(sscanf(params,"ui",pID,skinID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Info: Benutze /setskin [PlayerID] [SkinID]");
SetPlayerSkin(pID,skinID);
if(skinID < 0 || skinID > 299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die SkinID kann nur zwischen 0 und 299 liegen!");
format(string1,sizeof(string1),"Du hast den Skin von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(pID),skinID);
format(string2,sizeof(string2),"Dein Skin wurde von %s auf %i gesetzt.",SpielerName(playerid),skinID);
SendClientMessage(pID,GRÜN,string2);
SendClientMessage(playerid,GELB,string1);
SaveAccount(pID);
return 1;
}
Dann SaveAccount:
stock SaveAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Farktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
return 1;
}
Und LoadAccount:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
Geld und alles wird aber erfolgreich gespeichert...
Bitte um zügige Hilfe.
MFG addix