[Vorstellung] Map-Resource

  • Copyright by Map-Resource.de





    Guten Tag Liebes SAMP Forum,

    Wir, das Team von Map-Resource möchten euch heute unser seid kurzem bestehendes, dennoch gut besuchtes Forum vorstellen. Dieses Projekt besteht seid dem 12. Dezember 2011. Als wir das Projekt gemeinsam mit Deadlock und Vito angefangen haben, haben wir in diesem Thema nach freiwilligen Mappern für GTA: San Andreas Multiplayer gesucht. In den folgenden Schritten möchten wir euch das Forum vorstellen.





    Map-Resource besitzt eine WoltLab Burning Board Lizenz und ist mit vielen Plugins ausgestattet, die die Forenatmosphäre angenehm macht. Unser Team besteht aus insgesamt 3 Administratoren, dazu gehören Deadlock, Vito und ShookOneZ, und 2 Forenmoderatoren BlackAce und Lifestyler.




    Da wir eine Datenbank im Forum installiert haben sammeln wir Maps und Scripts von unseren Benutzern (natürlich auch von uns), diese wiederrum bieten wir als Download für andere registrierte Benutzer an. In der Datenbank sind momentan 12 Maps und 7 Scripts zu finden. Map-Resource versucht auch im technischen Bereich (MTA und PAWN) tätig zu sein und ein wenig zu supporten. Außerdem haben wir bis jetzt einige erfahrene Mapper, sowie Scripter im Forum registriert, die auch einigermaßen aktiv mitwirken.




    Hat dich die Forenvorstellung überzeugt? - Wenn ja, besuche uns doch auf www.Map-Resource.de
    Dich erwartet eine freundliche und hilfsbereite Community die täglich bei Problemen hilft!





    Zitat

    BlackAce:


    Dieses Forum hat einiges was andere Foren nicht zu bieten haben.

    • Nette User die nicht gleich Ausflippen, wenn ihnen etwas nicht passt und Diskussionen bleiben auch immer gut und sachlich, hin und wieder gibt es ein paar ausnahmen, aber ich denke davon ist jedes Forum irgendwann mal betroffen.
    • Schöne und gute Maps.
    • Kirtik und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
    Zitat

    PartyYack:
    Super Community, super Admins, super Maps. Was will man mehr?

    Zitat

    Asacs:
    "This is a board with brain!"
    Du fragst dich bestimmt was ich damit meine?
    Ganz einfach, dieses Forum ist etwas besonderes, auch wenn ich keine Ahnung vom Mappen habe und auch nicht mappen möchte. Habe ich immer ein Wörtchen mitzureden, dieses Forum ist auch keins, dass immer bei der Sache bleibt. Hier gilt kein muss, dass man übers Mappen reden soll. Man kann sich auch auf Scripten oder sogar Gaming, Smartphones und Politik beziehen und trotzdem hat man jemanden mit dem man darüber reden kann.
    Ich warte auf euch! ;)

    Zitat

    Cooper:
    Das gute an der Resource ist, dass es viele Mapper gibt, die ihre Werke hier publizieren und es auch viele gibt, die hier sind um zu lernen. Der Umgangston ist hin und wieder viel netter und gesellter als in anderen, größeren Boards. Abgesehen davon kriegt man hier einen 1A-Script-Support von einen der besten Pawn-Scripter Deutschlands, die im Bereich SA:MP arbeiten.


    Aber jede Sache hat auch ihre Nachteile und die sollte man nicht verheimlichen. Ich finde die Administration ist nicht wirklich organisiert und viele User engagieren sich nicht. Außerdem hat man oft den Anschein, dass die Leitung des Projektes "Map-Resource" es eher auf die Useranzahl abgesehen hat, als auf die User Zufriedenheit, denn ich bin lieber in einem kleinen, netten, aktivem Board, als in einem riesen Board wo niemand niemanden kennt.

    /e: Kleiner Verbesserung

    2 Mal editiert, zuletzt von V i t o ()

  • Vorstellung sieht gut aus, schaue mir mal das Forum an, aber die Verlinkung ist falsch.
    Hattet ihr nicht schonmal ne vorstellung?


    edit:
    Schade das einige Deadlinks nicht aufgeräumt wurden, vor der neueröffnung.

  • Vorstellung sieht gut aus, schaue mir mal das Forum an, aber die Verlinkung ist falsch.
    Hattet ihr nicht schonmal ne vorstellung?


    edit:
    Schade das einige Deadlinks nicht aufgeräumt wurden, vor der neueröffnung.


    Danke für dein Feedback,
    wie BlackAce schon sagte war das nur ein Aufruf.
    Ich hätte noch ne kleine Bitte an dich Sniper,
    könntest du eine Bewertung abgeben wie du das
    Forum Style findest ? Einfach eine Zahl zwischen
    1 und 10, danke :D

  • 8/10
    Das Desgin/Style ist meiner MEinung nach sehr gut geworden, ich persönlich feinde es etwas dunkel (was nichts schlechtes ist, aber es haben einfach zu viele Webseiten ein Dunkles Style).
    Was mir PErsönlich unschön ist, ist der aprupte übergang vom Grau zu Schwarz, (Warum eig. Schwarz/dunkles Grau da unten, warum nicht das obere Grau weiter verwenden?)
    Da ich nicht so der Designer bin, kann es sein, dass ich hier grade scheisse erzählt habe xD.


    Naja ich bitte nochmals die verlinkung im ersten Post zu fixxen


    Thema Deadlinks, ich habe mich in eurer DB umgesehen, dort ist mir eine include von BlackAce aufgefallen, da ich in der datenbank selber nicht delen konnte (Gast Rechte zuwenig oder kein Download?) habe ich es im Diskussionsforum versucht doch der DL link dort ist tod (grade nochmal nachgesehn, der ist nicht tod, nur genauso falsch verlinkt 0.o).

  • Sinper ich bin gerade dabei die Links zu Updaten ;)
    Dann kannst du die alles angucken :)


    //Edit sind nun wieder aktuell ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    Einmal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()