Biete Verschiedenes an Diensten an

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
    Hiermit Biete ich einige Dienste an


    Einmal wieso mache ich das ?
    Naya, ich will mir von nem Kolegen eine Wasserkühlung kaufen,
    Er Verlangt 50€ mit Einbau,
    Und ich will diese gerne kaufen
    Nun der Hacken, ich habe momentan nicht das Geld, und deshalb biete ich hier meine Dienste an


    Was biete ich an ?
    - Forum Einrichtung
    Das Bedeutet das ich euch Helfe euer Forum von Vorne Komplett Aufbaue, ihr müsst es nur Installieren, und mir dann bescheid geben, dann werde ich euer Forum nach euren Wünschen Aufbauen, und auch eure Wunschplugins und co Installieren. Egal ob WBB Lite, oder WBB 3.1.x


    -Teamspeak Einrichtung
    Das ist das Gleiche wie mit dem Forum, ihr müsst den Teamspeak besorgen, und mir die Nötigen Rechte geben, damit ich alles nach euren Wünschen Einrichten kann. Dann werde ich dies machen. so wie ihr es wollt und das es zu eurer Zufriedenheit ist.


    - SAMP Server Einrichtung
    Ich werde auch Behilflich sein bei der Einrichtung eines SAMP Server's
    Seie es bei Hostern oder Sponsoren oder auch auf einem Root/vServer von euch, ihr müsst mir nur die Daten vom CP geben,
    und ich werde euch beim Einstellen Helfen.
    WICHTIG!!! Ihr DÜRFT mir NUR die .amx Datei geben, ich will keine .pwn Datein haben, so könnt ihr sicher sein, das ich euch nicht Berauben will mit euren Scripts.!!!


    - Keybinder Erstellung
    Ich biete auch die Erstellung Individueller Keybinder für euch,
    Das Bedeutet ihr könnt Auswählen was ihr haben wollt
    1. Binds Selbst Eingeben (Also das was Ausgegeben werden soll)
    2. Festgelegte Binds (Also das die Texte die Ausgegeben werden dierect im Code Eingebaut sind, und ihr den Keybinder nur noch Anschalten braucht)


    Die methode Nummer 2 würde ich immoment Bevorzugen, bis ich Gelernt habe richtig das man die Binds auch Selbst eingeben kann,
    Und diese dann in einer Config Datei Gespeichert werden.


    Die Keybinder werden dann in Visual Basic 2010 Express Gecodet.


    - Script's Übersetzen
    Ich kann auch für euch Scripte/FS Übersetzen,
    VorrausSetzung:
    Das Script ist Englich und ihr wollt es in Deutsch haben.
    Denn mein Englich ist recht gut, ich hatte 4 Schuljahre lang Englich und Behersche es recht gut,
    Preise sind etwas Kompliziert aber stehen unten.



    Das waren nun meine Dienste Soweit
    ABER
    Wenn ich mein Selfmade Script wieder Finde auch meinem Anderen PC, werde ich dieses auch noch hier Nachteagen und auch für 5 bis 10 € Verkaufen


    Nun die Preise der Verschiedenen Dienste

    • Forum Einrichtung = 5€
    • Teamspeak Einrichtung = 5€
    • SAMP Server Einrichten =2,50€ (da dies für mich mitlerweile Rellativ Einfach ist.)
    • Keybinder Erstellen = 5€ (Wegen der Arbeit)
    • Script's Übersetzen = Pro Übersetztes Wort Zeilen 0,1€ (also 1 Cent , BSP bei 100 Übersetzten Wörtern 1€ wenn ich mich nicht Verrechnet habe)


    Bezahlmöglichkeiten:

    • PaySafeCard


    Wie Läuft das alles ab ?
    Bei Forum/TS/SAMP Server Einrichtung :
    Ich werde alles Einrichten, dann wenn ihr Zufrieden seit, Sagt ihr mir das im Teamspeak (oder per Nachricht oder ICQ oder Skype)


    Bei keybinder und Script Übersetzung:
    Script:
    Ihr Schickt mir das Script, und ich werde es dann so schnell wie Möglich Übersetzen, dann könnt ihr es per Teamviewer Ansehen ob alles zu eurer zu friedenheit ist,
    und dann werden wir Geld und Script via Mittelsmann den ich dann noch Suchen werde Austauchen.


    KeyBinder:
    Genau das gleiche wie beim Übersetzen,
    Ich werde den Binder machen, und dann könnt ihr per TV Schauen ob alles gut ist, dann wird via Mittelsmann Ausgetauscht


    Das war es dann von meinem angebot, sollte noch was dazu kommen, dann werde ich Natürlich einen Edit mir Angabe machen was Dazu kam.


    So ich Würde mich sehr Freuen wenn ich einige Aufträge bekomme, um mein Ziel von 50€ zu Erreichen, und wenn ich dies Geschafft habe, werde ich denke ich Gratis weitermachen, also wenn ich 50€ Erreicht habe, werde ich die Dienste Gratis Anbieten.
    Ich werde auch immer den Aktuellsten Stand Angeben


    So nun hoffe ich das euch mein Angebot Gefällt, und ihr mir einige Nachrichten Sendet.


    Hier meine Kontakt Möglichkeiten


    ICQ: 636447071


    Skype: massiv167 (Bitte bei Adden Grund Angeben)
    Forum: Forum.Gamer-Forces.eu (Name = Raphael)
    Teamspeak: 62.75.138.160
    Forum.Gamer-Forces.eu



    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael


    //EDIT
    Preisupdate

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael ()

  • Ich finde die Preise zu hoch
    Keybinder für 10€?
    schau mal in meine Signatur...


    Ein Keybinder geht schnell...

    Zitat


    Die methode Nummer 2 würde ich immoment Bevorzugen, bis ich Gelernt habe richtig das man die Binds auch Selbst eingeben kann,
    Und diese dann in einer Config Datei Gespeichert werden.


    Also das auslesen aus einer Config Datei ist einfach.
    Ohne Config 10€ zu verlangen ist viel zu Teuer.
    Mit Config würde ich ca. 5€ nehmen ;)


    Das mit dem Übersetzen finde ich eine gute Idee.
    Habe aber absolut kein Preisgefühl für "Übersetzungen".

    Einmal editiert, zuletzt von Lars_Vegas ()

  • Ok,
    Danke für den Kommi,


    Also Preise mache ich VHB also Verhandlungsbasis

  • Zitat

    Script's Übersetzen = Pro 5K Zeilen 5€ (also bei 20K Zeilen wären das 20€)



    Eigentlich kannst du da ja nicht nach der Länge des Scriptes gehen, sondern eher nach den zeilen die du übersetzen musst....


    Wie z.B. alle Dialoge oder SendClientMessage usw... usw... usw..
    //edit:


    und für eine Zeile, wo du evtl nur einen Satz übersezt 1€ zu zaheln, wäre ein bisschen übertrieben

  • 1. @Trackman
    Wenn du Lesen kannst, weisst du das ich mich nicht Verrechnet habe, oben steht nichts mit 10 € sondern nu 1€


    Zitat

    Script's Übersetzen = Pro Übersetztes Wort Zeilen 0,1€ (also 1 Cent , BSP bei 100 Übersetzten Wörtern 1€ wenn ich mich nicht Verrechnet habe)

  • ich will ja nur nebenbei etwas verdienen,
    Da ich momentan nicht so dicke habe mit dem Money Money


    und wie oben schon gesagt, wenn ich meiin ziel erreicht habe, dann werde ich das auch weiter grati anbieten

  • Zitat

    ihr müsst mir nur die Daten vom CP geben, und ich werde euch beim Einstellen Helfen


    ... warum braucht man privat für so etwas ein CP ?
    Das ist mit 4 Shell-Befehlen, inklusive downloaden, gelöst :?:

    Code
    wget tar cd screen


    Und wenn man einstellt, wird das halt 1 Befehl mehr

    Code
    vi


    (e)

    Zitat

    Da ich momentan nicht so dicke habe mit dem Money Money


    Frag deinen Vater ob er dir einen Vorschuss gibt xD
    "Damit er besser / leiser läuft, kriegst du auch 100pro wieder"

  • 1. @Trackman
    Wenn du Lesen kannst, weisst du das ich mich nicht Verrechnet habe, oben steht nichts mit 10 € sondern nu 1€


    Zitat
    Script's Übersetzen = Pro Übersetztes Wort Zeilen 0,1€ (also 1 Cent , BSP bei 100 Übersetzten Wörtern 1€ wenn ich mich nicht Verrechnet habe)

    Und du rechnest falsch...
    Reche mal 0.1 * 100 im Tachenrechner und sehe es ein.
    Wenn du einen Cent meinst sind es immer noch "0.01€" und nicht "0.1€"...
    Lern rechnen bevor du andere verbesserst.