Guten Abend,
ich habe ein problem mit dem Biz System wenn ich mir ein Biz kaufe mit /buybiz kann ich mir ein
Biz kaufen es funktioniert auch alles. Aber wenn ich mein Biz wieder Verkaufen will mit /sellbiz
dann steht auch nach einen Server Restart noch immer das ich ein Biz besitze obwohl ich meins Verkauft hatte ?
Weiss jemand was das Problem ist vieleicht ?
Hier mal der ( /sellbiz ) code...
if(strcmp(cmd, "/sellbiz", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du besitzt kein Gewerbe.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] >= 100 && strcmp(playername, SBizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100][sbOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]-100;
GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
SBizzInfo[bouse][sbLocked] = 1;
SBizzInfo[bouse][sbOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(SBizzInfo[bouse][sbOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(SBizzInfo[bouse][sbExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", SBizzInfo[bouse][sbTill]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
SBizzInfo[bouse][sbTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
OnPropUpdate();
AccUpdate(playerid);
return 1;
}
if(strcmp(playername, BizzInfo[PlayerInfo[playerid][pPbiskey]][bOwner], true) == 0)
{
new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey];
BizzInfo[bouse][bLocked] = 1;
BizzInfo[bouse][bOwned] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(BizzInfo[bouse][bOwner], "The State", 0, strlen("The State"), 255);
strmid(BizzInfo[bouse][bExtortion], "No-one", 0, strlen("No-one"), 255);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[bouse][bTill]);
GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[bouse][sbTill]);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Gluekwunsch~n~ Du hast dein Geschaeft verkauft. 80 prozent deines Geldes bekommst du wieder.", BizzInfo[bouse][bTill]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
BizzInfo[bouse][bTill] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPbiskey] = 255;
OnPropUpdate();
AccUpdate(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dir gehört kein Geschäfft.");
}
}
return 1;
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link