Von welcher Generation ist der iPod?
iPod Touch 85€ SK
- POSEID0N
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mir wurde er verkauft als 3Generation im Media Markt!
-
Es ist ein 2G Modell.
Ich hätte da mal eine Frage, wenn du Spiele wie Doodle Jump o.ä spielst und zugleich Musik hörst oder mit dem Internet verbunden bist, kann es zu kleinen Laggs führen? (Kommt bei meinem öfters vor..)
-
Nicht das ist wüsste. Ich hatte noch nie Lags!
-
Eine sehr intressante sache,hätte vlt. Intresse.
Nur dieser ganz kleiner Fleck daoben?
Wie sieht das da aus bitte einen Bild davon. -
Was für ein Fleck :D? ich sehe da nichts. Die Kamera macht das so komisch wegen dem Blitz vllt liegt es daran. Ich kann später noch weitere Bilder machen
-
Ach gott ich meine den Krazer
-
Kann ich gleich machen aber den wird man nicht sehen. das ein Kleiner Feiner Kratzer wirklich minimal klein. Glaub mir das Ding bekommt ziemlich schnell gebrauchsspuren ab
-
Hmm.. Und sonst funkzuniert alles? Jede Kleinigkeit Zählt!
-
Selbstverständlich alles funktioniert hundert Prozentig!
-
Und in welcher Stadt wohnst du so Ungefähr?
-
Kann ich gleich machen aber den wird man nicht sehen. das ein Kleiner Feiner Kratzer wirklich minimal klein.
Wieso erwähnst du das dann überhaupt? Wenn das so ein kleiner Kratzer ist, dass man ihn fast nicht sehen kann, dann kannst du das doch weglassen. Sonst interpretiert da jeder einen riesengroßen Riss im Display o.Ä. rein. Kleine Gebrauchsmerkmale wird man ja an einem gebraucht gekauften Gerät erwarten können -
Kannst du eine Rechnung scannen / fotografieren ? Mit Nickname auf Zettel drauf
Garantie ? -
Huh ich habe doch keine Rechnung mehr Garantie ist doch schon abgelaufen denk ich mal.
Ich kann gerne ein Bild mit meinem Nickname drauf machen -
... kannst du denn nachweisen, das es keine Carderware ist ?
Mal btw., wieso bewahrt man die Rechnung nicht auf ? Ich habe sogar noch die von meiner PS2, auch wenn ich nicht weiß, wo die ist xD -
Wäre es möglich den iPod für zirka 3 Wochen aufzubewaren? Würde ihn dann evlt nehmen
-
Ich sags mal so der Erste der es kauft bekommt es.
Aber wenn man es kauft muss man das auch selbstverständlich auch bezahlen -
... kannst du denn nachweisen, das es keine Carderware ist ?
-
Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Ich muss irgendwann die Tage Bilder machen mit meinem Nickname und wo zusehen ist das der iPod eingeschaltet ist. -
Ist es denn jetzt ein 2 oder 3g?
Einer meint 2 du sagst irgendwas von 3