Problem mit Loginsystem

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  • Hallo Breadfish :)


    mein Loginsystem funktioniert nicht mehr, seitdem ich
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1214.8019,-920.9651,42.9246,343.5148,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    drin habe, damit man nicht immer wieder auf "spawn" klicken muss.
    Mein Problem ist aber, das ich beim Passwort eingeben kann was ich will. Ich werde trotzdem eingeloggt.


    Hier mal meine ganzen Codes:


    beim public OnPlayerRequestClass(playerid, classid):

    Spoiler anzeigen
    {
    //Register
    new Spielerdatei[64];
    new name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name2);
    if(fexist(Spielerdatei))
    {
    new string[95];
    format(string,200,"Herzlich Willkommen auf Crash's Testserver!\n\nBenutzername: %s\n\nBitte logge dich mit deinem Passwort ein:",name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new string[95];
    format(string,200,"Herzlich Willkommen auf Crash's Testserver!\n\nBenutzername: %s\n\nDu hast noch keinen Account. Bitte registriere dich:",name2);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren",string,"Register","Abbrechen");
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") != 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1214.8019,-920.9651,42.9246,343.5148,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Der Dialog:

    Spoiler anzeigen
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    new string[95];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast kein Passwort eingegeben.");
    format(string,sizeof(string),"Dein Account wurde gefunden.\n\n\nBenutzername: %s\n\n\nGib bitte dein Passwort ein:",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    und der stock:

    Spoiler anzeigen
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort.");
    new string[95];
    format(string,95,"Dein Account wurde gefunden.\n\n\nBenutzername: %s\n\n\nGib bitte dein Passwort ein:",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    wer ne idee? :S


    MfG
    Cr4sh

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cr4sh